Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Stacy will nicht!
Arthur:
@Soldermaster. Danke für die Fotos.
guest3203:
@Arthur: Auf dem Foto lässt sich die AT-Speed Karte nicht erkennen, da sie durch das interne Netzteil verdeckt ist.
Leider habe ich noch keine Zeit gefunden um am Projekt Stacy weiter zu machen. Privat sowie beruflich bin ich voll ausgelastet. Denke, dass ich nach Weihnachten die ROMs testen werde. Dazu möchte ich eine kleine Schaltung aufbauen und die ROM Adressen komplette durchlaufen und schauen was die ROMs an den Ausgängen ausspucken.
...wenn hier kein Fehler vorliegt (undefinierte Zustände) werde ich weiter schauen ;) und von Erfolg oder Misserfolg berichten.
guest3203:
Hallo zusammen,
leider bin ich mit der Fehlersuche nicht sonderlich weiter gekommen. Mein neuer Job kostet mich meine Freizeit :'(
Vor zwei Tagen aber bin ich in der Bucht per Zufall fündig geworden. Nagelneues Stacy Mainboard !!! aus Großbritannien. Da habe ich zugeschlagen... hoffe jetzt, dass ich das Baby zum laufen bringen.
Falls noch jemand an einem Stacy Mainboard interessiert? Es ist noch eins verfügbar.
guest3203:
... :D geschafft! :) Stacy läuft.
Arthur:
Schön das sie wieder läuft... und noch Ehrgeiz um heraus zu finden was defekt war?.. Jetzt hast Du ja ein Board das läuft ...zum vergleichen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln