Markt > Suche
SUCHE Netzwerkkarte für TT
guest698:
Wie der Titel schon sagt ...
Welche, ist mir eigentlich egal, funktionieren muß sie und natürlich die beste Lösung für den geringsten Preis sein ;D ...
Bin nicht so firm in Sachen Atari TT, aber ich denke, daß eine VME nicht in Frage kommt, da ich schon 'ne Matrix TC habe ...
Burkhard Mankel:
Ich kann Dir zwar keine anbieten, aber vielleicht was empfehlen:
habe zwar keine Erfahrungen mit Netzwerken am Atari - aber was wäre mit einer NetUSB (ROM-Port - Modulschacht) - oder hat der TT diesen nicht mehr?
simonsunnyboy:
Netusbee/Hydra/Ethernec sind halt nicht die schnellsten. 20K/sec unter TOS mit Sting, bis zu 40 unter Mint. Der Romport ist der Flaschenhals, weil eigentlich nicht für schreibenden Zugriff ausgelegt.
guest698:
Und was gibt es da für Optionen?
NetUSBee wird wohl nicht wirklich etwas werden in den nächsten Jahren wie man hier so liest ...
Burkhard Mankel:
Was hälst Du - falls noch erhältlich - von einem ISA-BUS-Adapter (ganz unten) um dann parallel zu Deiner VME Erweiterung einen zweiten ISA zusätzlich) zu erhalten. Mit ISA Netzwerkkarten könnte ich dienlich sein, aber muß dabei fairerwaise sagen: Funktinstauglichkein der Karte kann ich nicht garantieren und Treiber müßtest Du auch selbst erstellen oder suchen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln