Die Atari Browser sind bis auf Netsurf relativ 'unfähig'. Das heißt nicht, daß man mit ihnen nichts anstellen kann, aber man ist doch sehr eingeschränkt.
Netsurf kenne ich persönlich noch nicht, aber weder Cab noch Highwire beherrschen mehr als Plain HTML.
Foren gehen, solange die Anmeldung nicht über Scripte oder gar SSL läuft.
Atari-Home geht, Atariage geht nicht bzw. nur die mobile-Variante oder so. Hab's länger nicht mehr probiert.
Mit Cab kann man sich wunderbar Webseiten downloaden, was ich gerade mit den umich.edu Atari Archiven mache.
Ansonsten habe ich mir mit aFTP diverse FTP-Seiten runtergezogen. Da FTP ein recht altes und unkompliziertes Protokoll ist, hat man da üblicherweise keine Probleme.
Ansonsten chatte ich noch gelegentlich, und manchman höre ich Webradio mit dem Falcon.
Ganz wichtig ist jedoch, daß meine Kisten hier vernetzt sind, und ich somit ganz problemlos Datenaustausch mit anderen Rechnern vornehmen kann.
Ich finde dies sehr angenehm (FTP-Server auf dem Atari anwerfen, mit Mac oder PC Daten rüberschieben, fertig), und ich möchte es nicht mehr missen.
Sting läuft unter TOS und MagiC, MiNTnet ist wesentlich schneller, setzt aber, wie der Name schon verrät, MiNT voraus. Ein Cripple von maanke reicht aber vollkommen, man muß nur noch GlueSTiK installieren, um glücklich zu sein.
*edit* Wieso hatte ich Fetch statt aFTP geschrieben? Ich bin sicher, daß ich aFTP gedacht habe... *edit*