Allgemeines > Atari - Events

Atari Jaguar Europe Festival - ejagfest 2011 - 19. November

(1/3) > >>

dbsys:
Das e-jagfest ist ein jährliches Festival für alle Atari Jaguar/Lynx Fans, Entwickler und Händler in Europa. Alle aufgeschlossenen Fans anderer Videospiel Systeme sind natürlich auch sehr willkommen teilzunehmen.

Einlass am 19. November ist ab 10:30 Uhr. Der Eintritt beträgt 5,00 Euro (Preisstabil seit 2003).

Die genaue Adresse, sowie eine Anfahrtsbeschreibung und aktuelle News findet man auf:

www.jagfest.org/euro

und auf

www.twitter.com/ejagfest

Ryo:
Hallo, dieses Jahr wollen wir auch mal Midimaze spielen, deshalb wäre es nicht schlecht, wenn der Eine oder Andere einen ST und/oder oder ein Midikabel mitbringt.

Nach vorsichtigen Schätzungen sind bisher 6 Kabel und 4 Rechner sicher.

jens:

--- Zitat von: Ryo am Di 04.10.2011, 12:58:20 ---Hallo, dieses Jahr wollen wir auch mal Midimaze spielen, deshalb wäre es nicht schlecht, wenn der Eine oder Andere einen ST und/oder oder ein Midikabel mitbringt.

--- Ende Zitat ---
Oder einen Atari8 mit Midi Interface.

Atari060:

--- Zitat von: jens am Di 04.10.2011, 13:08:43 ---
--- Zitat von: Ryo am Di 04.10.2011, 12:58:20 ---Hallo, dieses Jahr wollen wir auch mal Midimaze spielen, deshalb wäre es nicht schlecht, wenn der Eine oder Andere einen ST und/oder oder ein Midikabel mitbringt.

--- Ende Zitat ---
Oder einen Atari8 mit Midi Interface.

--- Ende Zitat ---

Soweit ich weiß kann man die doch noch nicht am ST Netzwerk anschliessen, zumindest war das Stand letztes OFAM...

jens:
Auf der CC wurde mir glaubhaft versichert, daß das ginge. :)
Und ich habe es nicht mitbekommen, aber es soll sogar geschehen sein, während ich Netzwerk eingerichtet habe oder so. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln