Allgemeines > Atari - Talk
STatus von atari.jabber.org
ragnar76:
Hallo zusammen,
ich hab heute mit Fred über Atari-Jabber gesprochen. Zu allererst. Das Projekt ist nicht tot. Wir haben nur das kleine Problem das wir den alten Hoster nicht erreichen und der mittlerweile, ohne Vorankündigung, die VM abgeschaltet hat. Wir haben zwar ein Backup aber die Hostmark ist anders und das Backup lässt sich nicht so einfach auf die neue VM übertragen.
Wir vermuten das der alte Hoster grade beim Bundesparteitag der Piraten ist und sich deshalb nicht meldet. Wir haben uns daher überlegt das wir ihm noch 2 oder 3 Tage zeit geben. Sollte er sich sich nicht melden werden wir alles neu aufziehen. Das bedeutet das Ihr euch dann leider neu anmelden müsst.Vorher werden wir aber nochmal bescheid sagen was los ist.
Gruß
ragnar
simonsunnyboy:
Danke für die Rückmeldung! Dann wissen wir Bescheid und die Geduld ist leichter da. Kann man vom alten Image nicht die Konfiguration und die Datenbank extrahieren und separat auf einem neuen Host wieder reaktivieren?
jens:
So, Fred ist online.
simonsunnyboy:
Wunderbar und schon mal Danke für die Bemühungen, alles wieder ans Laufen zu bekommen.
Gibt es vllt irgendwie die Möglichkeit, daß wir Nutzer uns erkenntlich zeigen könnten? Spende oder dgl.?
Ich fände es sehr schade, wenn dieser doch sehr speziell benannte Dienst irgendwann verschwinden würde.
ragnar76:
+++ EIL +++ Server läuft wieder +++ Ihr könnt wieder connecten +++ EIL +++
:D
@ssb
Natürlich. Der Server und die Domain kosten Geld das Fred und ich im Moment bezahlen. Wenn jemand was Spenden möchte dann werden wir uns nicht weigern :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln