Allgemeines > Atari - Events
Classic Computing in Holzminden am 01. und 02.10.2011
jens:
Moinmoin.
Ich möchte hiermit darauf hinweisen, daß am kommenden Wochenende die Classic Computing 2011 in Holzminden stattfinden wird.
Die CC wird ausgerichtet vom Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V..
Wer allgemeines Interesse an alten Rechnern hat, sollte sich das Event nicht entgehen lassen, denn es werden über fünfzig ziemlich vollgepackte Tische mit diverser obskurer Hardware vorzufinden sein, nebst Leuten, die sich mit dem Zeug auskennen, und die gerne über ihre Schätzchen plaudern.
An einem der Atari-Tische wird man mich und einen kleinen Teil meines Rechnerparks antreffen können, außerdem werden weitere Forumsangehörige dort ihre Prachtstücke vorführen. :D
Also, kommt in Scharen! ;D
jens:
So, ich fahre jetzt den letzten Rechner runter, der hier noch läuft, und dann wird noch der Kabelwust eingesammelt.
Morgen früh geht's dann los nach Holzminden.
Ich hoffe, dort mehr als nur die vier angekündigten Gäste zu sehen. ;)
Bis denn. :)
*edit* Das 'morgen' ist ja mittlerweile ein 'heute'... *edit*
jens:
Anfängliche Startschwierigkeiten, aber so langsam funktioniert das mit dem Internet. ;D
Wir haben hier drei lange Tischreihen und eine nette Ecke mit diversen älteren und nicht ganz so alten Systemen.
yalsi:
Hallo Allerseits
Hat echt Spass gemacht in Holzminden... besonders der Milan von Jens und Beetles (?) 1200XL Laptop. Un die vielen anderen Sachen natürlich auch!
Wir haben uns als Vertreter des Atari-Home Forums mal zum spontanen Gruppenbild zusammengefunden... der schlanke Herr in der Mitte bin ich, die anderen mögen sich bitte selbst bekennen 8)
Gruss- Georg B. aus H.
Arthur:
Hallo Georg, schönes Foto... und blau dominiert ganz klar. Gibt's noch mehr Fotos?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln