Hardware > Hardware (High-End)

Nach CT60 flashen startet Falcon nicht

<< < (9/15) > >>

Uli:
Hi
einfach nicht vergessen, ich bin nur zu Besuch in Bielefeld oder Herford. Räumlichkeiten habe ich nicht für ein grösseres Treffen. Da muss dann jemand von Euch drüber nachdenken.
Wie gesagt. Sonst ist die Idee schon toll.

Grüessli, Uli

jens:
Hmmm, ob ich meine Eltern für einen Tag vertrieben bekomme? ;D

Uli:
Hallo zusammen

So, heute habe ich mal mein Glück mit der CT63 und dem anderen Falcon versucht. Die neuesten Flashes, TOS, Driver, SDR, ABE auf die CT63 befördert und siehe da: Der Bildschirm bleibt dunkel. Das Falconboard ist unbeschleunigt. Also, neuer Falcon CT63 statt CT60 und funktioniert auch nicht. Erst die alte Software auf der CT63 funzt wieder.
Entweder ich bin zu blöd oder ich habe 2 Falcons oder CT60 (63) die nicht wollen.
Beetle, wann wollen wir uns treffen? Ich bin in der Zeit zwischen 13. & 17. Februar in Bielefeld oder Herford.

Ich brauchte dann mal 'nen Termin, weil ich in der Zeit gerne noch andere Leute treffen möchte.

Grüessli, Uli

guest1868:
Huhu Uli!

Ausgerechnet ich versuche Tipps zu geben, vergleiche dazu meine eigenen Hilfeaufrufe und DAU-taten...  >:D

Auf Seite 1 des Themas hatte es Latz schon mal geschrieben:
"Ich habe immer zuerst ABE, dann SDR und dann das neue TOS geflasht
und weder bei CT60 noch CT63 Probleme gehabt; weiss aber nicht ob die
Reihenfolge was ausmacht..."

Zumindest in der Doku (ich habe mich immer auf die PC Softwareseite konzentriert) steht das es wichtig ist erst ABE dann SDE zu flashen sonst, sonst ginge nix mehr.
Grob übersetzt aus dem CTPCI.HYP, Kapitel 5.2.3 CPLD Update via PC, 2. Update Procedure with IMPACT, 4. Abschnitt.

Da es hier bei mir keinen zweiten Falcon gibt, weiß ich nicht ob es wichtig ist, denn im HYP-File im "Update via Falcon" ist es nicht beschrieben, imho.

Zumindest bis ich meinen Rechner "gegrillt" habe, hatte ich so Erfolg mit dem Flashen und Updaten auf die neuesten Versionen, Czubas Januar 2012 und Didiers July 2011 Downloads.

Habe ja fertig geflashte CT63/ CTPCI hier liegen, willste mal Ausprobieren und testen in Deinem Falcon?

Uli:
Hi Pauly

Ich werde mal Deinen Rat befolgen. Das fände ich schon sehr spannend. Ich habe ja eine CT60 und eine CT63. Ich probiere es erstmal damit.

Grüessli, Uli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln