Hardware > Hardware (High-End)
Nach CT60 flashen startet Falcon nicht
Uli:
Hi
Seither hatte ich leider keine Möglichkeit, mich nochmals damit zu beschäftigen. Ich werde in der Weihnachtszeit mal das Ganze mit dem Falcon ohne Boardbeschleunigung und der CT63 probieren. Vielleicht klappt es ja dann. Das Gute ist ja, dass das Ganze nicht wirklich eilt. So kann ich mich in einer ruhigen Minute nochmals damit beschäftigen.
Schön zu wissen, dass es hier noch Leute gibt, die helfen wollen.
Grüessli und Danke,
Uli
Beetle:
Uli,
ich möchte der Problematik, gerade weil auch Patrice Mandin und Alan Houriane vor dem gleichen schwarzen Bildschirm hocken, nochmal auf den Grund gehen.
Kannst du mir dir fragliche ct60 zuschicken?
Wenn die CTPCI noch draufsteckt, lass sie sitzen. Jede Bewegung birgt Gefahr von Haarissen in Lötstellen.
Gruß,
Beetle
Uli:
Hallo Beetle
Ich habe gerade meinen anderen Falcon mal rausgerkramt und will mal versuchen die CT63 zu flashen. Auf dem unbebschleunigten Board.
Ich habe die Befürchtung, dass das Board an der beschleunigten Version auch eine Rolle spielt. Denn jetzt funzt die CT60 in der alten Konfiguration mit den alten Versionen. Sobald jedoch der Jumper für die Boardbeschleunigung gesetzt wird, ist wieder Schluss. Das hat früher jedoch funktioniert.
Soll ich Dir das Falconboard auch zuschicken?
Wie auch immer, ein bisschen musst Du Dich noch gedulden. Ich schicke solche Teile nicht mehr aus der Schweiz. Mir ist am Zoll schonmal was verloren gegangen. Mitte Februar bin ich in Bielefeld und dann schick ich Dir das von dort aus. Du kannst es dann dahin auch zurückschicken oder es einfach zur nächsten CC mitbringen. Es eilt ja nicht. Die CTPCI schicke ich aber nur mit, wenn das auf dem anderen Falcon auch nicht geht. Das werde ich aber hoffentlich bis Februar wissen.
Grüessli, Uli
Beetle:
In Bielefeld (das gibts wirklich?)... dann bist du ja nur noch eine gute Autostunde entfernt. Vielleicht können wir die Gelegenheit für einen Atari-Abend nutzen :)
Gruß,
Beetle
jens:
Wenn Ihr mögt, sagt mir doch bitte Bescheid. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln