Allgemeines > Atari - Events

2. NoMagdAM

<< < (3/6) > >>

Arthur:

--- Zitat von: Gaga am So 18.09.2011, 14:19:06 ---Arthur, nun kann ich Speedtests mit der Mach32 machen. Welche Infos brauchst Du denn?

VG Gaga

--- Ende Zitat ---

Weist du wann du dazu kommen wirst? 8)

Gaga:
So schnell wie möglich. Das steht auf Platz 1 meiner todo-Liste. Von morgen bis Sonntag bin ich unterwegs. Ich hoffe, dass ich Dir in der kommenden Woche die Ergebnisse präsentieren kann.

Die Schwierigkeit ist bekanntlich, der Nova eine Einstellung mit den gewünschten Farben (und entsprechender, speicherabhängiger Auflösung) zu geben, bei denen Frequenzen entstehen, die mein Monitor auch korrekt darstellen kann. Ansonsten nützt es  ja nichts, weil der Kuckuck schwarz bleibt. Bin ja schon froh, dass es in 1024 * 786*256 Farben funktioniert. Ich werde die Auflösung mal runter schrauben, um die Farbanzahl zu erhöhen. In 800 * 600 sollte es möglich sein.

Lieber Arthur: Geduld bitte. Ich habe Dich nicht vergessen.

VG Gaga

tost40:
Hallo,

gibt es Pläne für ein 3. Treffen?

Gruß Martin

Gaga:
Ja die gibt es tatsächlich. Habe mich mit mr. smile auch schon darüber unterhalten und vorgeschlagen, das bereits im März zu machen, zumal für Mai das 3. SAM angedacht ist.

Jedoch ist mr.smile leider kaum mehr erreichbar. Kann sich ja mal melden, wenn er das hier liest...

Ich wollte das 3. NoMagdAM zum Zusammenzimmern eines Nova-Prototypen nutzen. Zeit und passende Atmosphäre wären da ja.

mr.smile:
 ;) nun ich bin ja erreichbar nur nicht immer ..

Im März muss ich mal absprechen .. da ich verschiedene Termine (Geburtstagsfeiern) habe .. welches Wochenende es machbar ist..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln