Markt > Biete

V: ATARI Falcon 030 *** übervoll ***

<< < (2/4) > >>

Heinz Schmidt:
Hallo Johannes,

--- Zitat von: Johannes am Mo 19.09.2011, 11:58:34 ---... aber momentan hab ich einfach null Zeit für das Hobby. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

--- Ende Zitat ---

Das geht mir regelmäßig auch so. Vor allem, wenn auf der Arbeit mal wieder ein fettes Projekt ansteht. Aber das lustige an der Atari-Welt ist ja, das es gar nichts ausmacht, wenn man mal 6 Monate keine Zeit für die Ataris hat. Wenn dann mal wieder Zeit ist, kommt man in Null-Komma-Nichts auf den aktuellen Stand ;-)

Bisher habe ich es jedenfalls immer wieder bereut, wenn ich eines der besonderen Geräte abgegeben habe. Ich denke man muss entweder komplett aussteigen, oder zu seiner Macke stehen ... ein halber Ausstieg funktioniert nicht.

Wenn allerdings wiedermal erschreckende Ebbe in der Kasse ist - so wie jetzt - denke ich immer wieder daran den CT63 Falcon zu verscherbeln, weil noch genug schnelle Ataris vorhanden sind. Aber derart ökonomische Zwänge scheint es bei Dir ja nicht zu geben ;-)

Gruß Heinz.

Arthur:
Hallo Heinz,

ich hatte meinen Falcon auch viele viele Jahre im Keller versteckt bis er mir durch Zufall beim aufräumen wieder in die Arme fiel. Damals war mir noch nicht bewußt wie vielseitig sich die Maschine an die eigenen Vorstellungen anpassen läßt... Ich würde ihn auch behalten...

jens:
Ich reihe mich in die Schlange derer, die für behalten stimmen, ein.
Und ansonsten folge doch einfach dem Vorschlag in meiner PN. ;D

Johannes:
So, nach einiger Zeit, kommt kurz vor dem Jahreswechsel doch ein anderes Projekt vorbei, das finanziert werden muss. Deshalb eine drastische Preisanpassung.

Am liebsten Abholung / Übergabe in Düsseldorf und Umgebung!

Gruß
Johannes

Burkhard Mankel:
Lieber Johannes!

Ich empfehle Dir auch das Teil zu behalten. Wie gerne hätte ich auch 'nen Falcon, aber ich bekomme als Erwerbsunfähiger Schuldner kaum das Geld zusammen, um gesondert "'n Appel'nd'n Ei" finanzieren zu können. Jedenfalls "stehe ich immer noch auf Atari", obwohl mir mein Manhatten-Projekt fast den letzten Nerv geraubt und auf dem PC mdeiner Ansicht nach viel leistungsf!ähigere Hardware gibt; einfach aus dem Grund, daß Atari - mögen andere auch was anderes behaupten - das "Fensterln" und "Mauserln" erst für den Heimcomputer atraktiv gemacht hat. Selbst Bill Gates soll soll seine ersten Computerfenster mit einem ST geöffnet haben  ;)

Es stimmt mich  :'(, wenn sich jemand vom Atari trennt!

Jedenfalls bin ich der Meinung: finanziell kann es nie so schlimm werden, daß man  sich von seinem Liebling trennen muß!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln