Hardware > 8-Bit
AKI - PIC16C84 und div
matashen:
sorry wegen der langen Antwortzeit - bin derzeit massig im Streß
ich guck morgen nach den Teilen
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: matashen am Sa 10.09.2011, 21:42:38 ---sorry wegen der langen Antwortzeit - bin derzeit massig im Streß
ich guck morgen nach den Teilen
--- Ende Zitat ---
Andere Bauteile sind schon eingetroffen. ...
Burkhard Mankel:
Ich wollte mich nur noch mal vergewissern, daß ich die Bauteile (hpsl. die Dioden) auch wirklich korrekt setze: die dioden haben einen durchsichtigen Körper, auf der einen Seite mit einem schwarzen Ring gekennzeichnet. Diese Seite deutet doch auf die Anode hin, d.h. die Seite, die in einem Schaltbild als "Strich auf der Dreiechspitze" gezeichnet wird, soll heißen: anhand des Schaltbildes müßte die Seite mit der Markierung auf des IC augerichtet sein ?
>:( Müll - ich habe übersehen, daß die Schaltung auch ein Kondensator ziert. den habe ich jetzt natürlich noch nicht zur Hand, werde also noch ein paar Kleinigkeiten beschaffen müssen! Kann dann dabei sowieso auch die Bauteile ordern, die zur Rettung der 1050 benötigt werden!
afalc060:
guckst du
matashen:
also die PIC hab ich leider nicht da
ich hab noch einen 16F628 oder so, aber der wird wohl nicht passen.
Die anderen Teile hätte ich aber gehabt, die hättest alle von mir für umme haben können.
Wenn du noch was brauchst, meld dich einfach - wenns nix teures ist dann schick ich dir das zu
Gruß Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln