Markt > Suche

ERLEDIGT - Netzteil 520ST+ - ERLEDIGT

<< < (2/3) > >>

Athlord:
Suche immer noch.
Gruss
Jürgen

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: Athlord am Sa 10.09.2011, 11:31:31 ---Suche immer noch.
Gruss
Jürgen

--- Ende Zitat ---

# Athlord!

Konnte Skul nicht helfen? Der hat doch so getan, als könnte er das Teil zu Hauf beschaffen!

Ich empfehle Dir, ein kleineres PC-Netzteil zu besorgen und eine passende Anschlußleitung zu basteln!

skul:
Moin,

erstens hab ich eins abgeschickt und zurückgedommen ist nix.
Zwietens brauche ich nicht so zu tun als hätte ich den Kram über.
Drittens muss ich gelegentlich arbeiten und habe dann keine Zeit / Gelegenheit mich mit Atarisachen zu befassen.
Vielen Dank für Deine Unterstellung.

Gruß
skul

Athlord:
Hallo Ulrich,
ich habe kein Netzteil von Dir erhalten !?!
Gruss
Jürgen

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: skul am Sa 10.09.2011, 18:54:05 ---Moin,

erstens hab ich eins abgeschickt und zurückgedommen ist nix.
Zwietens brauche ich nicht so zu tun als hätte ich den Kram über.
Drittens muss ich gelegentlich arbeiten und habe dann keine Zeit / Gelegenheit mich mit Atarisachen zu befassen.
Vielen Dank für Deine Unterstellung.

Gruß
skul

--- Ende Zitat ---

# skul!

Entschuldige - ich wollte Dir nichts unterstellen, und Dich auch nicht beleidigen  ::)

Wenn das so rüberkam tut es mir wirklich leid. Aber wenn man öffentlich fragt "wieviel", hört sich das für mich so an als könntest Du damit handeln. Und weil Jürgen sagt, er sucht immer noch, muß da doch was schiefgelaufen sein. Vor allem weil das Angebot schon vor drei Wochen eingestellt war - und bei mir hat ein Paket immer einen Tag, dann ist es beim Empfänger - egal welche Versandart und welcher Unternehmer den Lieferauftrag übernahm. Was ich Euch noch empfehle:Sofort nach dem Verbleib fahnden und mit Anzeige grohen und wenn es nicht binnen 2 Tagen beim Empfänger landet oder beim Absender zurückkommt: Anzeige gegen entsprechendes Unternehmen, Sonst häufen sich solche Vorkommnisse auch zum Schaden anderer! Und natürlich mindestens teilweise Versandkosten zurückfordern, weil der Versand nicht ordnungsgerecht verlaufen zu sein scheint!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln