Hardware > Hardware (High-End)
CT60 Falcon stürzt ständig ab
Ragnar:
Der ist an aber auch wenn er aus ist ist es das selbe Spiel. Ich schicke wie gesagt heute eine Mail an Rudi und dann fahre ich ja auch bald auf die OFAM. Wenn beides nichts bringt dann schicke ich den Falcon eben nach Frankreich falls Rudi solche Arbeiten noch verrichtet.
guest3133:
das sind genau meine fehler ... clockpatch raus und dma patch rein ... irgendwo muss ne leiterbahn durchtrennt werden und mit nem widerstand irgendwie ueberueckt werden ... in schleswig holstein sitzt noch einer mit dem problem .... kann nich beetle oder johannes oder wer sich damit auskennt mal ne genaue anleitung schreiben was man da machen muss mit bildern ... meins is ein revision C/D falcon (wenn ich jetz nich falsch liege) ...und wenn einer hier ds machen lässt, postet mal wo man das machen lassen kann, oder lasst einen termin zusammen machen ... ich schätze das is eon problem von vielen ct63 usern ... wir hätten ne menge mehr leute auf 060 falcon aktiv, wenn irgendwer mal den leuten den dma patch einlöten koennte . Wo ist die ofam, wann , und wofuer ist die abkürzung ?
jens:
Die OFAM ist das OberFränkische Atari Meeting, und der Name ist Programm.
Nähere Infos findest Du unter Allgemeines - Atari-Events.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln