Markt > Biete
Verschenke: SD-RAM, DDR-RAM, PCI und AGP-Karten
ragnar76:
Ich mach das mal hier, dann kann Johannes evtl. auch noch was dazu sagen. Also das ist ein G4 Quicksilver ( Digital Audio ), 733 MHZ und - bis jetzt - eine nicht allzu flinke Nvidia GeForce 2 mx ( AGP ).
Der Speicher hätte dem Rechner auch gut getan, da steck nur 384 MB drin. OSX ist damit träge ohne enden aber weg ist weg
Johannes:
Die Komponenten sind meines Wissens nach alle aus PCs. Bei der ATI Rage bin ich mir nicht sicher, aber die Geforce 2 MX ist definitiv flotter als eine ATI Rage oder eine Vodoo 3 3000.
Vielleicht finde ich noch mehr speicher ;-) Brauchst du SDRAM oder DDR? Ich schätze mal SD-RAM oder?
ragnar76:
SD-Ram, PC133 sind genau die richtigen. Die SCSI Karte scheint wohl im Mac zu laufen. Google spuckt etliche Ergebnisse aus :)
Lukas Frank:
... der SCSI-Controller Adaptec PCI AHA-2940W/2940UW aus einem PC braucht ein MAC Bios plus Treibersoftware damit er im Macintosh unter OSX (bis 10.4) funktioniert.
http://www.adaptec.com/de-de/support/_eol/scsi_mac/apd-2940uw/
Die Mac Adapter nennen sich Adaptec PowerDomain 2940UW
ragnar76:
--- Zitat ---... der SCSI-Controller Adaptec PCI AHA-2940W/2940UW aus einem PC braucht ein MAC Bios plus Treibersoftware damit er im Macintosh unter OSX (bis 10.4) funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Och mensch... :-[ Das heißt dann im umkehrschluss das es von der selben Karte 2 verschiedene Versionen gibt?
Hab ich schon erwähnt das Macs zicken sind? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln