Allgemeines > Atari - Talk
Interesse an EIFFEL mit Display?
Gaga:
Update: derzeit läuft die Kalkulation sowie der Versuch einer günstigen Teilebeschaffung.
Es darf weiter abgestimmt werden.
VG Gaga
Johannes:
Hey Gaga, hab meine Stimme zwar schon abgegeben, aber wie kann ich denn Interesse für zwei angeben? ;)
jens:
Es geht ja um grundsätzliches Interesse.
Das hätte ich, wobei mir mittlerweile eine Eiffel zugeflogen ist.
Also mal abwarten, welche Kosten da auf den Abnehmer zukommen.
guest2581:
Hab mit Ja gestimmt für 2 Stück.
Burkhard Mankel:
Generell hab' auch ich interesse an einer Eiffel; wenn der Manhatten endlich richtig funktioklappert, stünde ihm wahrscheinlich eine PC-Tastatur und -Maus besser. Weil ich aber ewig finanziell "KLAMM" bin, würde ich den Nachbau (Lötarbeiten) gerne selber vornehmen und würde mein Interesse darum auf eine entsprechende Platine und einen programmierten PIC beschränken! Ich denke auch daß phne a & b (Temperaturfühler und LCD) die Funktionen von Tastatur und Maus gegeben bleiben.
Folgender Hinweis: Ich habe mehrfach gegooglet, um passende PS2-Buchsen zu finden. Tatsächlich mit PS2 bezeichnete Buchsen werden überteuert (ca. 10€) angeboten. Es geht auch viel günstiger! Im Elektronik-Fachandel kosten 6polige Mini-DIN-Buchsen zwischen 1 und 2€! Für das Platinen-Leyout sollte man besimmte Steckverbinder für die Buchsen planen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln