Allgemeines > Atari - Events
1. NOMagdAM
mr.smile:
;D ;D ;D
mr.smile:
Es war ne sehr gemütliche kleine Runde.. Und der Anfang für NOMagdAM ist gesetzt.. Eine Weitersetzung wird es geben.. ;D Momentan reicht noch meine Wohnung aber wenn es doch mal mehr wird gibt es hier in Magdeburg genug Lokalitäten um genug Atarijünger aufzunehmen..
u0679:
Schöne Bilder :D
Ich wünsche ganz viel Erfolg, vielleicht wird da ja bald ein großes Treffen mit vielen Teilnehmern draus. Und wenn nicht, Atari ist immer schön, auch zu zweit oder zu dritt (und notfalls auch alleine ;) )
pakman:
--- Zitat von: Gaga am Sa 23.07.2011, 22:51:30 ---3. Leider erfolgloser Versuch, einen Mega STE mit einer Nova und einer Mach32 / Mach 64 zu Erleuchten.
--- Ende Zitat ---
Hast Du irgendeinen Verdacht, woran es liegen könnte, dass es nicht geklappt hat?
- Software?
- Grafikkarte?
- Nova-Adapter für den VME-Slot?
Ich habe hier noch einen halben Nova-Adapter liegen.
(Nur das Teil, was in den VME-Slot kommt. Ohne den AT-Slot für die Grafikkarte)
Könntest Du für Testzwecke haben...
Gaga:
Nach einer recht neuen Info von der Computerinsel sollen angeblich Mach64 am Mega STE wegen des fehlenden Adressraumes nicht funktionieren. Ob das so stimmt, weiss ich nicht.
Mir fehlen im Moment zwei Dinge, um die Sache voranzutreiben: 1. Geld (dauerzustand) und 2. Zeit.
Aber davon kann hier ja wohl jeder ein Lied singen ;-)
Ne halbe Nova hast Du also ;-). Für Testzwecke kann ich sie gern verwenden. Weisst Du denn, ab die Hälfte, die Du hast, funktioniert oder soll gerade das getestet werden?
VG Gaga
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln