Allgemeines > Atari - Events

1. NOMagdAM

<< < (4/5) > >>

Lukas Frank:
ET6000 sind PCI Karten !

pakman:

--- Zitat von: Gaga am Fr 29.07.2011, 14:04:41 ---Oh prima, genau so eine Mach32 mit 2MB VRAM habe ich auch noch.
Dann kann ich ja mal einen direkten Geschwindkeitsvergleich mit der Mach64 2MB DRAM-Version machen.

Aber: spielt das am Mega STE / TT eine Rolle? Merkt man das tatsächlich?

--- Ende Zitat ---
Ich habe eine Mach64 4MB DRAM und eine Mach32 2MB VRAM.
Man merkt den Geschwindigkeitsunterschied! Deshalb benutze ich lieber die Mach32...

Arthur:

--- Zitat von: pakman am Mo 01.08.2011, 01:24:33 ---Ich habe eine Mach64 4MB DRAM und eine Mach32 2MB VRAM.
Man merkt den Geschwindigkeitsunterschied! Deshalb benutze ich lieber die Mach32...

--- Ende Zitat ---

Sei doch bitte so lieb und mach mal mit den gängigen Benchmarks einen Vergleich mit beiden Karten. Das wäre eine gute Entscheidungshilfe für alle die die noch eine Nova haben möchten und sich noch eine entsprechende VGA Karte dazu besorgen möchten oder müssen. Ich dachte bei den Benchmarks als erstes mal an GEMBENCH und KRONOS da dafür kein Multitasking OS wie Mint oder Magic notwendig ist da sie auch unter TOS laufen.

Es wäre schön wenn ein Admin den Grafikkartenteil hier mal in einen eigenen Thread verschieben könnte.

mr.smile:
Wollte nur bekannt geben, dass zur Zeit das 2. NoMagdAM stattfindet :-)

jens:
Ist das jetzt das Planungstreffen für die überregionale NOMagdAM Nummer 3? ;D

Wie dem auch sei: Viel Vergnügen. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln