Markt > Biete
Möglicherweise zu verkaufen - Ataris
Arthur:
Viel Spaß mir deinem MM. :P
Beetle:
--- Zitat ---Viel Spaß mir deinem MM.
--- Ende Zitat ---
Das war eher Sarkasmus.
Arthur:
--- Zitat von: Beetle am Sa 23.07.2011, 11:25:26 ---Das war eher Sarkasmus.
--- Ende Zitat ---
Ja, weis ich doch.. ich wollte damit nur andeuten das mir deine Tipps und Threads fehlen würden/werden... je nachdem.
Heinz Schmidt:
Hallo Beetle,
das wäre aber sau-schade. Dein Wissen und Können würde uns in der Gemeinschaft sehr fehlen. Ohne Deine Hilfe hätte mein Falcon bis jetzt vielleicht immer noch keinen gesockelten Uhrenchip. Und auf dem OFAM wäre ohne Dich und Dein cooles 060 T-Shirt auch ein dicke Lücke.
Lass Dir doch keinen Quark einreden. Wir sind alle erwachsene Menschen und jeder kann mit seinen Ataris und seiner Freizeit machen was er will.
Blos weil X und Y meinen das man mit einem Atari dies oder das machen muss / kann / darf / niemals tun soll / bla, bla .... sonst ist man ein schlechter Mensch ... für die Erderwärmung verantwortlich .... oder Gott weiß was? Na und? Sch... drauf! Du bist doch ein cooler Typ und stehst über solcher Schaumeierei.
Was anderes ist es, wenn Dir die ganze Atari-Szene zum Hals raus hängt und es Dir keinen Spaß mehr macht mit den Rechnern was zu machen. Dann ist es sicher der richtige Schritt alles komplett auf einen Schlag zu verkaufen und einen harten Schnitt zu machen. Andererseits habe ich persönlich bisher fast jeden Verkauf später bereut. Vielleicht lässt Du die Ataris einfach mal bis zum OFAM in der Ecke stehen, dann treffen wir uns in Münchberg ... und dann sieht die Atari-Welt für Dich vielleicht wieder viel freundlicher aus.
Ich wünsche Dir jedenfalls, das Du für Dich das richtige tust - nur für Dich - nicht für irgendjemanden sonst!
Viele Grüße,
Heinz
Lynxman:
Hallo Beetle,
also ich sage es wie ich es denke:
Schlaf nochmal 1-2 Nächte darüber und laß Dich nicht von anderen runterziehen.
Jeder darf mit seinen Sachen machen was er will.
Ich sage: bleib dabei!
Gruß Lynxman
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln