Hardware > Emulatoren

Mit Hatari mehrere Partitionen anlegen und benutzen incl. CD oder DVD.

<< < (2/2)

Arthur:
Der Downloadlink für Junction w. o. funktionierte nicht mehr da die Urspungsseite verändert wurde. Ist nun wieder angepasst.

1ST1:
Hast du mal ausprobiert, ob man mittels Junction auch Netzwerklaufwerke (unc-Pfade...) verlinken kann...?

Es wäre vielleicht auch mal sinnvoll, funktionierende Sets für verschiedene sinnvolle ST/TT/Falcon-Konfigurationen für verschiedene Anwendungsbereiche zusammenzustellen, z.B. den ultimativen TT für DTP, oder die Super-Multimedia-Maschine auf Basis eines superaufgeblasenen Falcon, inklusive einer passenden EasyMiNT-Installation als Image oder GemDOS-Laufwerk. Und diese Konfigs dann hier im Forum zu sammeln und für alle bereitstellen.

Ich habe nämlich schonmal versucht, solche Monster mit HATARI zu "bauen" und die Dinger haben nie gebootet. Nur wenn ich auf die Original-Konfig eines ST(E), TT oder Falcon rungtergeschaltet habe, meldeten sie sich. Oder ist die HATARI-Emulation noch nicht in der Lage, solche Super-Ataris virtuell zu emulieren?

Arthur:

--- Zitat von: oneSTone o2o am Fr 27.07.2012, 10:57:35 ---Hast du mal ausprobiert, ob man mittels Junction auch Netzwerklaufwerke (unc-Pfade...) verlinken kann...?

--- Ende Zitat ---

Nein das habe ich noch nicht probiert, das könntest du ja mal testen wenn es für dich sinnvoll ist. Die anderen Fragen gehören eigentlich eher in einen eigenen Thread da sie zwar zu Hatari passen aber nicht so recht zum eigentlichen Thema... könnte mir vorstellen das es rund um Hatari noch einiges an Fragen gibt.

guest4148:
Ich habe das ausprobiert, leider ohne Erfolg. Allerdings habe ich nur C bis F verwendet.
Funktioniert das noch mit der Version 2.3.1 von Hatari auf Linux?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln