Hardware > Emulatoren
Falcon-Emulator
Burkhard Mankel:
Mir fehlt immer noch der Tipp, wie ich mehrere HardDisk-Partitionen im HAtari verwenden kann! Läßt sich vielleicht als CD-Laufwerk das PC-Laufwerk verwenden oder ein normales ISO-Image, oder kann ich das - natürlich neben einer Boot-Partition - wie beim STeEm wie eine Festplatten-Partition anwenden!
jens:
So, Spiel angetestet, sieht ganz gut aus, aber mein Screenshot Utility mag keine Screenshots machen, während das Spiel läuft.
Ich habe aber gesehen, daß das Spiel von Omikronman programmiert wurde. Omi, hast Du Screenshots davon?
Arthur:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mo 18.07.2011, 21:17:46 ---Mir fehlt immer noch der Tipp, wie ich mehrere HardDisk-Partitionen im HAtari verwenden kann! Läßt sich vielleicht als CD-Laufwerk das PC-Laufwerk verwenden oder ein normales ISO-Image, oder kann ich das - natürlich neben einer Boot-Partition - wie beim STeEm wie eine Festplatten-Partition anwenden!
--- Ende Zitat ---
Wie man mehrere Harddiskpartitionen verwenden kann habe ich hier mal beschrieben.
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=8691.msg59617#msg59617
Burkhard Mankel:
Ergänzend in diesem Thread möchte ich mal ausführen: Bis vor kurzem hatte ich noch HAtari in der bislang verfügbaren Version 1.4.x.y installiert. HAtari 1.5 kam erst, nachdem ich diesen Thread setzte. Den Versionen vor 1.5 war es wohl doch nicht möglich den Falcon richtig zu emulieren. Bei Version 1.5 ist eine zusätsliche Anwendung hatari-falcon beigefügt, die den Umgang mit dem Falcon-TOS scheinbar besser beherrscht. Vor wenigen Tagen habe ich mir diese Version installiert, konnte aber bis heute keine sinnvolle Einstellung für meine Falcon-Spiele finden! Lediglich das Desktop (s. angehängtes Bild) konnte ich bislang Problemlos darstellen!
afalc060:
hatari und der dsp ist wohl noch nicht in ganzen teilen emuliert. logisch das sich spiele da etwas fremd fühlen...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln