Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

EtherNec Bestellung

<< < (4/6) > >>

guest572:
hi,

ich bin derjenige, der die anderen ethernecs herstellt. ich hatte da ein problem, da ich das layout vom board geändert hatte und was falsch benannt hatte... aber das ist jetzt behoben :) ich werde nachher mal ein bild davon machen. muss erst noch den rechner umbauen. für das rundkabel habe ich mich auch wegen des steckers entschieden. da passt ein rundkabel viel besser dran und außerdem ist sind die kabel so auch abgeschirmt. für ein gehäuse eignet sich ein rundkabel auch viel besser. und das ist ja kein nachteil im tower, das kabel kann ich ja so lang machen wie gewünscht.

Skywalker:

--- Zitat von: deceptor am Sa 22.11.2003, 19:21:46 ---
für das rundkabel habe ich mich auch wegen des steckers entschieden. da passt ein rundkabel viel besser dran und außerdem ist sind die kabel so auch abgeschirmt.

--- Ende Zitat ---

Klingt ja vielversprechend. Hoffentlich passt der Stecker auch in mein Tower. Mein Falcon steckt in einem Rocke-Tower. Da ist es am ROM-Port etwas eng.

Wird es auch ein Komplettpaket von dir geben? Also inkl. passender Netzwerkkarte?

guest572:
du kannst ja mal ein leeres centronix-steckergehäuse an den romport stecken, dann siehste ob es in deinen tower passt. und ja, die netzwerkkarte kannst du auch bestellen und bei bedarf auch alles in einem kleinen gehäuse. wie gesagt, wenn mein rechner wieder funktioniert mach ich bilder davon. dann lad ich auch das neue layout von der platine hoch.

tobi

Skywalker:
Hi,

--- Zitat von: deceptor am Mi 26.11.2003, 22:49:48 ---
du kannst ja mal ein leeres centronix-steckergehäuse an den romport stecken, dann siehste ob es in deinen tower passt.

--- Ende Zitat ---

Das sieht schlecht aus. Ich hab im Falcon Rocketower ca. 1,5 cm Platz vom ROM-Port bis zum Towerboden. Der Rocketower hat deswegen einen Winkeladapter, um den ROM-Port nach außen zu führen.
Ich hänge mal ein Foto ran. Ist zwar nicht das beste (mit meiner Webcam gemacht), aber man sieht, was ich meine.
Deswegen auch meine Frage wegen dem Flachbandkabel.

guest572:
1,5cm sind wirklich wenig platz, aber das sollte schon gehen mit nem flachband kabel. ich werde das mal probieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln