Markt > Biete

"Werkstatt"-Auflösung

<< < (2/3) > >>

IRATA:
@Athlord

Du hast nicht ganz unrecht, aber wie schon gesagt, wer etwas braucht, der weiß auch was er braucht und was er dafür bereit ist auszugeben.
Desweiteren hat die Vergangenheit in fast allen Foren und bei allen Theme, wo jemand etwas mit Preisen oder einer Preisvorstellung angeboten hat, daß diese Themen ins unermeßliche anwuchsen, nur weil jeder der Meinung war, die Preise kommentieren zu müssen, unabhängig davon, ob Interesse bestand oder nicht.
Ich stelle mir gerade vor, wenn ich hier eine Liste mit 100 verschiedenen Artikeln und den entsprechenden Vorstellungen einstellen würde, da gäbe es mit Sicherheit zu jedem Artikel und Preis mindestens 2 "Antworten", die letztendlich keinen wirklichen Bezug zum Startbeitrag hätten.
Aus diesem Grund wähle ich diesen Weg, da er bis auf ein paar einzelne Kommentare ohne Interesse an Teilen, nicht weiter anwachsen wird. Wer nichts braucht, der muß mir auch keine PM schreiben, wer etwas sucht, wird sich dann schon früher oder später dazu durchringen.

MfG

IRATA

dbsys:
In den Regeln für Verkäufer, Käufer und Interessenten, die weiter oben "gepinnt" sind steht u.a. drin, daß man bei Verkäufen immer seine Preisvorstellung mit angeben soll.

Und es steht auch drin, daß es nicht erlaubt ist, Preise des Anbieters öffentlich zu kommentieren oder schlecht zu reden.

Insofern geht es hier sehr gesittet zu - sofern sich alle Beteiligten an diese Regeln halten und die gelten sowohl für Verkäufer wie auch für potentielle Käufer.

Ja, auch mich nervt es, wenn ich die Preisvorstellung des Verkäufers nicht kenne und aufgefordert werde, selbst einen Preis vorzuschlagen. Man stelle sich vor, das wäre im Supermarkt so oder in Online Shops.....

Also, Preise rein, damit man die ungefähre Größenordnung kennt! Und dann per PN verhandeln, wenn man denkt, daß es was bringt.

guest522:
...oder wenn es einem hier zu "gesittet" zugeht, bei Ebay einstellen. So mach ich das in der Zwischenzeit.
Leute sucht Euch nen Job und macht nicht so nen Wind. Das Ganze ist ein HOBBY und sollte Spaß machen!!!

Athlord:

--- Zitat von: Idek Tramielski am Mi 13.07.2011, 14:33:19 ---...oder wenn es einem hier zu "gesittet" zugeht, bei Ebay einstellen. So mach ich das in der Zwischenzeit.
Leute sucht Euch nen Job und macht nicht so nen Wind. Das Ganze ist ein HOBBY und sollte Spaß machen!!!

--- Ende Zitat ---

... eBay ist genau der richtige Weg zum Spass haben...
Und zum Thema Liste:
Die muss ja nicht öffentlich sein, sondern kann auf Wunsch zugesendet werden.
Gruss
Jürgen

Arthur:
Deine Büchersammlung ist ja wirklich komplett. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln