Hardware > Emulatoren

Drucken mit Steem

<< < (2/3) > >>

guest3152:
wie muss ich das denn mit dem Konverter Schritt für Schritt machen?

damit ich das dann mal ausprobieren kann.
muss ich den Konverter über den stemulator anwenden oder kann ich auch über eine diskette den konverter direkt anwenden?

danke

Arthur:

--- Zitat von: marcello1409 am Fr 08.07.2011, 11:20:44 ---Ich probiere jetzt einach mal die Texte anhand des RTF Konverters für Atari umzuwandeln, da wir aber auch keine Bilder in unseren Dokumenten haben müsste dies ja einigermaßen gut klappen.

berichte weiter wie es geklappt hat....

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: marcello1409 am Fr 08.07.2011, 11:42:17 ---wie muss ich das denn mit dem Konverter Schritt für Schritt machen?

damit ich das dann mal ausprobieren kann.
muss ich den Konverter über den stemulator anwenden oder kann ich auch über eine diskette den konverter direkt anwenden?

danke

--- Ende Zitat ---

Hallo Marcello,

das sollte dann gut funktionieren. Wäre schön wenn Du uns eure Erfahrungen dann mitteilen könntest. Ich hab das folgendermaßen gemacht. Die WPLS2RTF.TTP einfach auf die Dateiendung DOC im Desktop angemelden und die Einstellungen des Desktops unter "EXTRAS" und dann "Arbeit sichern" abgespeichert. Ein doppelklich auf die entsprechende DOC-Datei  bewirkt dann das automatisch die DOC-Datei zu einer RTF-Datei konvertiert wird und im selben Verzeichnis mit der Dateiendung RTF abgespeichert wird.

guest3152:
also ich habe den extrahierten ordner wpls2rtf
mit den ordnern TOS und Universal.

dann muss ich mit rechtsklick die wpls2rtf.ttp datei wie umändern?

Arthur:
Also die Rechte Maustaste habe ich doch gar nicht erwähnt. ;) Ok, das es so hart würde hätte ich nicht gedacht. Hier eine Sammlung von Screenshots ohne weitere Kommentare.

Step1

Step2

Step3

Step4

Step5

Anschließend einen doppelklick auf eine Datei mit der Endung DOC und der Rest geht automatisch von statten.

guest3152:
ok vielen Dank....ich kenne mich halt mit Atari gar nicht aus deshalb wusste ich gerade nicht genau wie ich dies machen sollte...

probier ich jetzt mal.... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln