Hardware > Firebee

Vision 4.0

<< < (3/5) > >>

tost40:
Hallo Mathias,

dann hoffe ich, dass es bald eine überarbeitete Version von Vision gibt, denn das Programm macht ansonsten einen recht guten Eindruck und läuft auf
der Firebee ziemlich gut.
TIFF-Bilder werden ja auch ohne Probleme gelesen.

Gruss Martin

tost40:
Hallo,

auf einer Heft-CD der ST-Computer habe ich eine
Vision 4.0d Version gefunden.

Mit dieser Version lassen sich auch ohne Probleme
*jpg - Bilder öffnen.

Es handelt sich dabei um eine nicht registrierte Version.

Das Programm ist doch in der Zwischenzeit Freeware, oder?
Wenn ja, gibt es dafür einen freien Registrierungscode?

Wie kann ich das Programm auf deutsch umstellen.
Einfach die RSC-Datei umbenennen hat nicht funktioniert.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Martin

gstoll:

--- Zitat von: tost40 am Mo 31.12.2012, 16:23:19 ---Das Programm ist doch in der Zwischenzeit Freeware, oder?
Wenn ja, gibt es dafür einen freien Registrierungscode?

Wie kann ich das Programm auf deutsch umstellen.

--- Ende Zitat ---

Du kannst ja auch mal direkt den Autor anschreiben:
http://jlusetti.free.fr/indexe.htm

--- Zitat von: tost40 am Mo 31.12.2012, 16:23:19 ---Wie kann ich das Programm auf deutsch umstellen.

--- Ende Zitat ---

Das wird über einen Einstelldialog gemacht. Vision holt sich aus dem Ordner "LANGUES" die verscheidenen Sprachen.

Wenn Du den Dialog nicht findest kannst Du auch mal in INI-Datei "vision.ini". Dort müsste es ein Eintrag "Language" geben. Trage dort den Ordnernamen mit der gewünschten Resource ein.

m0n0:
Hallo,

GStoll hat zwar schon den Link zum Autor gepostet, aber ich habe trotzdem nach dem Download Link für das komplette Paket gesucht  ::)

Deshlab hier nochmal klar und deutlich =)

http://jlusetti.free.fr/tele.htm

m0n0:
Hallo,

Die von GStoll gepostete version loift bei mir nicht auf der FireBee, die aus dem Original Archiv schon...

Die Frage nach dem Reg. Schlüssel besteht also weiterhin ;) Kann jemand helfen? Für die Deutschen Resourcen wäre ich auch dankbar . Edit2: einfach die Deutschen Resourcen unter Languages in den FRANCAIS Ordner kopieren, wenn's nicht anders funzen will ;)

Vision ist einz der weniger Grafikprogramme für die Firebee und es loift eigentlich sehr gut. JPG klappt bei mir auch ohne Probleme. Die source sind sogar verfügbar, d.h. es ist auch eine echte ColdFire version möglich... TOP Programm :)  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln