Markt > Suche

PS/2 Anbaubuchse

<< < (2/2)

Arthur:
Also die Elektronik komplett mit ins Tastaturgehäuse einbauen?

ragnar76:
jop

guest2696:
hi ragnar76,

MegaSTE-Tastaturen habe ich damals gegen MegaST-Tastaturen getauscht und weiss nicht mehr so genau, wie die hinten aufgebaut waren (Glaub' die 9pol. Sub-Ds waren seitlich angebracht?).
Wenn du die Buchse "unter den Spoiler" verlegst sollte sie eigentlich vor Stößen sicher sein; Trotzdem bin ich bei sowas nicht der 'nur-Klebestoff-Fan': Vor einigen Jahren mal eine Zehnertastatur von hinten in eine aufgerauhte PVC-Frontplatte eingeklebt. - Kürzlich macht's 'plopp' und die Tastenplatine hängt innen drin nur noch am Kabel!  :(

Laut Datenblatt der "Potentiometer Service GmbH" hat die Buchse einen DM von 14/12mm: Vielleicht kannst du von einem Kippschalter o.ä. eine 12mm Mutter entleihen, von der Printseite aufschrauben u. mit Klebstoff fixieren?

ragnar76:
Hat sich schon erledigt, habs mit Heißkleber fixiert. Bin grade dabei die Bilder zu kommentieren die ich gemacht hab.

Edit:
Schei..., ich hab grad aus versehen die Bilder gelöscht. Wenn ich die Tastatur das nächste mal zum saubermachen auf hab, reich ich die Bilder nach. Ansonsten kann man sich mein Werk auf der Baamm anschauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln