Software > Software (16-/32-Bit)
Spiele auf dem Falcon?
m0n0:
Hallo,
einige crews haben auch games für den falcon gepatcht, bzw. ettliche. Aber ich kann diesbezüglich keine weiteren Infos geben - ich weiss nur das es so ist und das diese Spiele auch irgendwo im Umlauf sind - woher man es bekommen kann: weiss ich nicht. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere der mehr infos geben kann.
Arthur:
--- Zitat von: FalconJag am Mi 15.06.2011, 20:16:09 ---Was würde sich denn da für nen Einsteiger anbieten in Richtung SD-Card/USB o.ä.?
--- Ende Zitat ---
Ein IDE-Compactflash- und SD-Adapter statt der IDE Festplatte im Falcon. Am Mac benötigst Du einen Cardreader.
guest3135:
Super, genau sowas hab ich mir vorgestellt. Dann werd ich mir das mal besorgen, ein externes Diskettenlaufwerk kauf ich mir auch noch, dann kann ich meinen ST auch mal benutzen.
Vielen Dank für eure nette Hilfe!
Arthur:
Hier ein Linkzu vesalia.de
Die gibt es mit 2x CF-Card und auch mit 1x SD und 1x CF-Card.
ragnar76:
Vesalia ... Achtung, Amiga Laden! ;D
Ne, quatsch. Ist wirklich top! Ich hab mir letztens bei dem den Mausadapter gekauft.
Weil der quasi bei mir "umme ecke" ist hab ich per E-Mail bestellt und einen Tag später einen Termin mit Ihm gehabt weil der kein Ladenlokal hat. Ich muss sagen, ist wirklich 1A! Sowohl der Adapter als auch der Bestellvorgang und Spass versteht der auch noch. Als ich gesagt hab das ich den Adapter an einem Atari betreiben will kam erstmal folgendes:
--- Zitat ---Atari? ATARI?!
Wenn wir das gewusst hätten, wäre es mit dem Termin natürlich nix geworden. ;)
--- Ende Zitat ---
Alles in allem, wenn ich nochmal was brauchen sollte, werde ich nochmal bei Ihm was kaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln