Hardware > Emulatoren

Kann Spiel nicht starten (monochrome)

(1/4) > >>

guest3134:
Hallo alle miteinander,

ich habe ein Problem, folgendes:

Ich habe mir Steem gedownloadet und das Spiel Esprit und wollte es spielen. Habe Steem nun auf Monochrome umgestellt, jedoch kann ich das Spiel partout nicht starten. Ich lande lediglich in einem Ordner, wo alle Lvlvs gelistet sind, ich jedoch keine Datei davon öffnen kann. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich das lösen kann?

Anbei noch ein Bild, wie das ganze aussieht, weiter komme ich nicht.

Danke für Eure hilfe

afalc060:
Ganz markant links oben im GEM-Fenster an erster Stelle zu sehen: Eine Datei mit dem Namen "ERSTLESE.N"
Diese sollte man vielleicht einmal betrachten...

guest3134:

--- Zitat von: afalc060 am Mo 13.06.2011, 17:46:53 ---Ganz markant links oben im GEM-Fenster an erster Stelle zu sehen: Eine Datei mit dem Namen "ERSTLESE.N"
Diese sollte man vielleicht einmal betrachten...

--- Ende Zitat ---

Danke, ich bin auch der festen Überzeugung, dass der Ersteller des Spiels vor ungefähr 20 Jahren eine Datei erstellt hat mit dem namen "Erstlesen" für die Leute, die in der Zukunft mit einem Emulator alte Spiele spielen möchten.

afalc060:
Der Hinweis bezog sich nicht auf den Emulator. Vielmehr auf das Starten des Spiels.
Wo hast Du das Images her, vielleicht ist es defekt..

ragnar76:
Meinst du Esprit von Meinolf Schneider? Wenn ja, kannst du dir auch Oxyd runterladen. Aber egal, ob Esprit oder Oxyd. Ohne Codebuch kannst du nur die ersten 10 Level spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln