Allgemeines > Atari - Talk
Meilenstein in der FreeMint Entwicklung für die FireBee erreicht
Gaga:
Viel zu kompliziert. Schickt ihm Geld und gut.
ragnar76:
Nur so nebenbei, Mathias, währe das nicht ne Meldung auf der ACP Webseite wert? Da fragt grad einer auf der firebee mailingliste ob es was neues gibt.
Mathias:
--- Zitat von: ragnar76 am Mi 22.06.2011, 17:42:55 ---Nur so nebenbei, Mathias, währe das nicht ne Meldung auf der ACP Webseite wert?
--- Ende Zitat ---
Ja natürlich. Nur, schreibst Du sie?
Es scheint da nämlich irgendwie eine unüberbrückbare Diskrepanz zwischen Open-Source-Entwicklung und der vernünftigen Informationspolitik KundInnen gegenüber zu geben, ...
--- Zitat von: ragnar76 am Mi 22.06.2011, 17:42:55 ---Da fragt grad einer auf der firebee mailingliste ob es was neues gibt.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich lese die Liste natürlich. ;)
Aber ich fühle mich ein bissl wie der Sisy-Dingsbums, ob der Beliebigkeit solchen Dingen gegenüber. Das scheint auch mit zunehmender Anzahl an Leuten im Team immer schlimmer zu werden, und ich kanns gerade nicht ändern – und das frustriert mich.
ragnar76:
--- Zitat ---Ja natürlich. Nur, schreibst Du sie?
--- Ende Zitat ---
Strick ich mal eben zusammen. Ich verändere bzw. verkette aber nur eben Vincents Mails ( auch die mit der MMU ) und übersetz die dann in's Deutsche. Nach Französisch muss ein anderer machen, da hapert es mit der Sprache bei mir ;)
--- Zitat ---Es scheint da nämlich irgendwie eine unüberbrückbare Diskrepanz zwischen Open-Source-Entwicklung und der vernünftigen Informationspolitik KundInnen gegenüber zu geben, ...
--- Ende Zitat ---
Ist das ein Wunder? Habt ihr ne komplette PR-Abteilung hinter euch? ;)
--- Zitat ---Aber ich fühle mich ein bissl wie der Sisy-Dingsbums, ob der Beliebigkeit solchen Dingen gegenüber. Das scheint auch mit zunehmender Anzahl an Leuten im Team immer schlimmer zu werden, und ich kanns gerade nicht ändern – und das frustriert mich.
--- Ende Zitat ---
Wozu soll denn auch der Coder oder der Hardwarebastler denn auch ne Doku oder ne News schreiben, der kennt doch sein Produkt in und auswendig. Sollen die Kunden doch mache wie sie wollen, mir doch egal! :-\
Edit:
Ich kann auch deine Mail aus der Mailingliste "mal eben" in Englische übersetzen, falls du da selber noch nicht dran sein solltest.
Mathias:
Das mit dem Übersetzen war ernstgemeint. Wäre super wenn Du das machen kannst. Die anderen Sprachen sind kein Probblem, da haben wir mittlerweile genug Menschen. Lediglich DE<->EN ist der Knackpunkt.
Und ganz egal ist es den Leuten nicht, nur Sie machen es halt ungerne. Ich seh ja auch ein, daß Didier, Vincent, Fredi & Co. sich nicht mit fremdsprachigen News auseinandersetzen sollen, sondern lieber entwickeln. Nur gibt es eiige Menschen die so am Rande mitmachen und eigentlich Wissen sowie Zeit hätten, ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln