Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Sicherungsdiskette / STe1040 TOS 2.06

<< < (2/2)

guest2696:

--- Zitat von: simonsunnyboy am Sa 02.07.2011, 13:13:01 ---Super Zusammenfassung!  ;D

--- Ende Zitat ---

Freue mich, wenn ich helfen konnte!  ;D

gehtjanx:
Hey, super Hilfe, danke  :D Das macht Sinn. Ich habe zwar schon die erweiterten Menüs gesehen, aber wusste nicht den Zusammenhang zum Ordner ACC.

Eine kleine Frage bleibt noch:
Manchmal öffnet sich ein Ordner/Fenster ohne dass die Datei gestartet wird, zumindest hatte ich das. Wie stellt man das an?  ???

danke,
gehtjanx

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: soldermaSTer am Sa 02.07.2011, 13:04:40 ---Hallo gehtjanx,

...

XBoot erlaubt auch das Verwalten mehrerer "Desktop.Inf"- bzw. "Newdesk.Inf" - Dateien wo z.B. Lage und Name der Lauferk-Icons sowei Größe, Lage u. Darstellung (Icon/Text) der Fenster gespeichert werden.

Gruß soldermaSTer

--- Ende Zitat ---

Ich verwende statt XBOOT ein SETUP.PRG, welches meiner Ansicht die gleichen Funktionen bietet wie XBOOT, jedoch komfortabler zu bedienen ist! Die Software-Uhr kann damit auch gestellt werden (wurde hier nicbht erwähnt ...)

Allerdings habe ich unter Verwendung der größeren TOSse (ab 2.xx) mit Diskmonitor patchen müssen

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: gehtjanx am Sa 02.07.2011, 14:14:43 ---...

Eine kleine Frage bleibt noch:
Manchmal öffnet sich ein Ordner/Fenster ohne dass die Datei gestartet wird, zumindest hatte ich das. Wie stellt man das an?  ???

danke,
gehtjanx

--- Ende Zitat ---

# gehtjanx!

Hast Du Dir vielleicht einen Virus eingefangen  ???

Fenster öffnen sich nicht einfach so, ohne daß man was anklickt!

oder habe ich das einfach nur falsch verstanden ...

Ansonsten denke ich hier an ein kleines Gimmick (Spaßprogramm, das im Hintergrund abläuft und als ACC programmiert ist)!  ;)

jens:
Desktop.inf und Newdesk.inf merken sich geöffnete Fenster. Ist das gemeint, gehtjanx?

Festplattentreiber würde ich nach .prg umbenennen, damit sie im Auto-Ordner einer Floppy auch wirklich was tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln