Hardware > Firebee
Software erfolgreich auf Firebee getestet
tost40:
Hallo,
zahlreiche Programme laufen noch nicht auf der Firebee.
Aber wir wollen die Sache positive sehen und ich
möchte an dieser Stelle einmal die Programme
nennen die ich unter
FireTOS erfolgreich testen konnte.
Papyrus 7
Papyrus 8.23
KSpread 4.19
Finder
QED 5.02
In den kommenden Tagen werde ich die Liste weiter ergänzen.
Gruss Martin
Goli:
Kümmert sich eigentlich jemand um Softwarepflege, -anpassung und -entwicklung an die Firebee? Michael Bernhardt und mir fiel der Gem-Installer ein. Kennt jemand das Projekt, den Entwickler und wäre nicht eine Anpassung und Wiederbelebung nützlich? ???
Heinz Schmidt:
Hallo Goli,
--- Zitat von: Goli am So 18.09.2011, 10:38:31 ---Kümmert sich eigentlich jemand um Softwarepflege, -anpassung und -entwicklung an die Firebee? Michael Bernhardt und mir fiel der Gem-Installer ein. Kennt jemand das Projekt, den Entwickler und wäre nicht eine Anpassung und Wiederbelebung nützlich? ???
--- Ende Zitat ---
Ich denke, das es an uns allen liegt sich um Softwarepflege, -entwicklung und -anpassung zu kümmern. Das FireBee Team und insbesondere Mathias spricht immer wieder Entwickler an, um diese zu motivieren für die FireBee zu entwickeln.
Under dem Strich fehlt es aber an motivierten Leuten, die einfach anfangen und an SW für die FireBee arbeiten.
GEM Install ist aus meiner Sicht eine feine Sache und eine aktuelle Version und vor allem gute Dokumentation, wie man es für die Installation von Software nutzen kann, halte ich für sehr nützlich. Wenn Du also daran arbeiten möchtest, wäre das super!
Schönen Gruß,
Heinz
tost40:
Hallo,
mit dem neusten TOS für die FireBee läuft auch das
Programm Phoenix.
Getestet habe ich die Version 5.0 und 5.4 auf der Firebee.
Das ist aus meiner Sicht großer Fortschritt.
Jetzt fehlt nur noch TEXEL.
ZView ist genial und auf der FireBee sehr schnell.
MyAES bringt ein modernes AES auf die Firebee.
Soweit einmal dazu.
Gruss Martin
tost40:
Hallo,
Geneva Version 6 läuft jetzt auf der FireBee.
Damit haben wir XAAES, MyAES und Geneva
ja wenn daß keine Auswahl ist... :D
Gruss Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln