Allgemeines > Atari - Events

2. BAAMM 09.-10.07.2011

<< < (8/15) > >>

FrederickMeißner:
Hi!

Mir wurde nun ein internes STacy Netzteil überlassen. Dies ist aber, wie auch angekündigt, defekt. Könnte jemand (s)ein intaktes zur BAAMM! mitbringen, damit wir mal spannungsmäßig schauen können, wo es bei meinem harkt?

Arthur:
Hallo Frederick, ich kann deinen Wunsch gut verstehen...aber mal eben eine funktionierende Stacy zu zerlegen nur um mal die Spannungen zu vergleichen wird wohl fast niemand einfach mal so machen. Halte ich persönlich auch für nicht unbedingt notwendig. Du hast ausserdem noch nicht gesagt welche Spannungen bei deinem "neuen defektem" Netzteil nicht mehr gehen oder ab wo kein Saft mehr vorhanden ist. Auch hier würden einige ordentliche Fotos evtl. schon helfen. Bitte keinen unscharfer Ballast.. >:D

FrederickMeißner:
@Arthur
Schenkst Du mir 'ne Kamera?

guest2696:
Hallo zusammen,

okay, mit der BAMM hat das jetzt nix zu tun; Hab' s im Netzteil-Sammelbest.-Thread schon gelesen: Frederick war vergangene Woche anderweitig beschäftigt  ;) :  @Frederick: Herzliche Glückwunsche zur Hochzeit !

@Arthur&Frederick: LS- u. BS-Foto vom internen Stacy-NT findet ihr seit letzter Woche in der Galerie. Vielleicht kann Frederick auf der Basis mal posten, was nicht funktioniert bzw. wo keine Spannung messbar ist?

Gruß soldermaSTer

ragnar76:
Mir ist grade was aufgefallen. Keine Ahnung wie das genau mit der Verpflegung läuft aber nur zur Sicherheit. Ist einer der kommt Vegetarier?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln