Allgemeines > Atari - Events

2. BAAMM 09.-10.07.2011

<< < (5/15) > >>

FrederickMeißner:

--- Zitat von: yalsi am Do 19.05.2011, 22:59:20 --- Wäre ein VGA Monitor vor Ort oder muss ich einen mitbringen?

--- Ende Zitat ---

Is da! Dafür sorg ich :) Wie groß?

--- Zitat von: yalsi am Do 19.05.2011, 22:59:20 ---Die NeXT würde ich mir dann zur 3.BAAM aufsparen...

--- Ende Zitat ---

Jaaaaaaaaaaaaa

FrederickMeißner:

--- Zitat von: hackes am Do 19.05.2011, 23:57:09 ---Hallo zusammen,

sagt mal, darf da eigentlich jeder vorbeikommen? Meine ATARI-Zeiten sind leider schon Jahre vorbei, aber hab ihn immer noch. Will auch das Disklaufwerk mal reparieren und wieder aufbauen. Aber die Zeit fehlt...  :-[

Sprich, kann man da auch einfach mal vorbeischauen und bisserl gucken? Gibt ja inzwischen so viele schöne neue Basteleien.

--- Ende Zitat ---

Hier wird nicht gefragt, das ist eine Pflichtveranstaltung. Du _musst_ kommen! ;D

Nee, spaß beisete. Wäre schön wenn Du kommst. Neuealte Gesichter begrüßt man um so lieber :)
Aber bedenke! Es besteht akute Ansteckungsgefahr und dann frickelste doch wieder die nächsten Monate an Deinen Ataris ;)

guest2443:
Hallo Frederick,

danke für die freundliche "Einladung".  ;D

Braunschweig ist zwar ne Ecke weg, aber hier bei Köln hab bisher nie was gefunden. Ich lese schon ziemlich lange hier heimlich mit. Werd mich auch bald mal vorstellen, versprochen.

Was mich hier sehr freut, ist die freundliche Atmosphäre. Hier gibt kein Lästern und Beschimpfen wie in anderen Foren, sondern es wird geholfen.

Du mit dem Anstecken mach ich mir wenig sorgen. ATARI soll ja wieder funktionieren und hab mal nen Festplattengehäuse geschenkt bekommen und ne passende Platte liegt glaube auch im Keller. Hoffe das alles mal ans Laufen zu kriegen und werde sicher noch mit FRagen nerven!  ;) Also, infiziert bin ich sowieso.  ;D

Gruß Hackes

FrederickMeißner:

--- Zitat von: hackes am Fr 20.05.2011, 00:22:52 ---Was mich hier sehr freut, ist die freundliche Atmosphäre. Hier gibt kein Lästern und Beschimpfen wie in anderen Foren, sondern es wird geholfen.

--- Ende Zitat ---

Ich denke der Umgangston sollte überall nett und respektvoll sein. Wir sind viel zu wenige und Atari, wie die ehemaligen Konkurrenten auch, ist schon lange Geschichte. Warum also Zeit damit verbringen noch weniger aktive zu haben, die durch rüpelhaftes Verhalten aller "nutz google" abgeschreckt werden.
Der Anfang in einem Forum ist nie leicht. Jedes ist irgendwie anders...

Und wenn wir mal, was durchaus vorkommt, nicht ganz so genau über die Dinge nachdenken, die wir in impulsiven Situationen sagen, versuchen wir uns per DM oder direkt im thread gegenseitig ein bisschen daran zu erinnern um was es hier geht. Passiert mir auch öfters und ich bin dankbar für jeden, der mich darauf aufmerksam macht, das ich vielleicht über die eine oder andere Aussage nochmal nachdenken sollte ;)

Ich finds jedenfalls schön, dass es Dir hier gefällt.

Und vorstellen brauchste Dich nicht unbedingt. Bei mir hat es auch über ein Jahr gedauert und unser Chef, der Johannes, hats bis heute nicht gemacht iirc ;)

Naja, ♥-lich Willkommen jedenfalls ;)

ragnar76:
@hackes

--- Zitat ---sagt mal, darf da eigentlich jeder vorbeikommen? Meine ATARI-Zeiten sind leider schon Jahre vorbei, aber hab ihn immer noch. Will auch das Disklaufwerk mal reparieren und wieder aufbauen. Aber die Zeit fehlt...
--- Ende Zitat ---
Pack ein die Sachen und bring mit. Mit sicherheit findet sich der ein oder andere der sich der Sache mal eben annehmen kann.

--- Zitat ---Hoffe das alles mal ans Laufen zu kriegen und werde sicher noch mit FRagen nerven!
--- Ende Zitat ---
Hier nervt keiner mit dummen Fragen  :D

--- Zitat ---Braunschweig ist zwar ne Ecke weg, aber hier bei Köln hab bisher nie was gefunden
--- Ende Zitat ---
Wo genau denn Köln? Ich komm aus Oberhausen ( genau, datt mit datt Centro ), von daher könnten wir dann zusammen fahren. Ent-WDR fährst du mit dem Auto und nimmst mich mit ( unter Kostenbeteildigung natürlich ) oder wir teilen uns ein Schönes Wochenendticket von der Bahn. Was hälst du von dem Vorschlag?

@Fred

--- Zitat --- ... die durch rüpelhaftes Verhalten aller "nutz google" abgeschreckt werden.
--- Ende Zitat ---
Hieß das früher nicht mal ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln