Allgemeines > Atari - Events

2. BAAMM 09.-10.07.2011

<< < (4/15) > >>

ragnar76:
Och, ich hätte auch nix dagegen mal deine Sun, die NeXT oder den Acorn mal zu sehen ;D

FrederickMeißner:
Klar man,
bring alles mit was Du hast ;) 68kUnited ;)

yalsi:

--- Zitat von: ragnar76 am Do 19.05.2011, 21:26:27 ---Och, ich hätte auch nix dagegen mal deine Sun, die NeXT oder den Acorn mal zu sehen ;D

--- Ende Zitat ---

Die SUN ist relativ öde, weil sie nur an einem Textterminal hängt. Aber den Acorn könnte ich durchaus einpacken. Wäre ein VGA Monitor vor Ort oder muss ich einen mitbringen?

Die NeXT würde ich mir dann zur 3.BAAM aufsparen...

Arthur:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Di 17.05.2011, 13:14:03 ---Was für eine unglaubliche Werbung!
KOMMT ZUR BAAMM!

EXKLUSIV: THE FIREBEE in action!!!!111oneoneone
--- Ende Zitat ---

Schrei hier mal nicht so herum. Nimm lieber einer eine ordentliche Kamera mit und mach mal ein paar schöne Fotos von dem Insekt. Bitte keine unscharfen Handymüllfotos. >:D

guest2443:
Hallo zusammen,

sagt mal, darf da eigentlich jeder vorbeikommen? Meine ATARI-Zeiten sind leider schon Jahre vorbei, aber hab ihn immer noch. Will auch das Disklaufwerk mal reparieren und wieder aufbauen. Aber die Zeit fehlt...  :-[

Sprich, kann man da auch einfach mal vorbeischauen und bisserl gucken? Gibt ja inzwischen so viele schöne neue Basteleien.

Gruß Hackes

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln