Allgemeines > atari-home.de

Google Analytics

<< < (2/5) > >>

simonsunnyboy:

--- Zitat von: Skywalker am Mo 16.05.2011, 10:43:39 ---
--- Zitat von: tuxie am So 15.05.2011, 19:43:15 ---Ihr habt Probleme, die hätte ich auch gern dann gängs mir besser  8)

--- Ende Zitat ---
Weißt doch, wer keine Probleme hat, macht sich welche  ;D

--- Ende Zitat ---

Das ist hier offensichtlich der Fall  ::)

FrederickMeißner:
Sehe ich anders:

IP-Adressen sind personenbezogene Daten, und dürften daher nicht ohne Erlaubnis der Nutzer an Google USA übertragen werden
    Google erstellt mit diesen Daten Nutzerprofile, dagegen müssten die Nutzer nach deutschem Recht eine Widerspruchsmöglichkeit haben

Weiterhin biete Google Analytics auch den Website-Betreibern keine Option die Daten zu löschen – denn die aggregierten Nutzerdaten beinhalten ja auch Informationen über den Betreiber.

Dass Google sich das Recht vorbehalte, die Daten mit denen von Google Mail zusammenzuführen, sist ein weiteres Problem...

Wozu noch mehr Spionage? Und wozu hier?

Mathias:
Ich kann Frederick nur unterstützen. Ich würd gerne wissen wie das hier kommt, und vor allem wies wieder weggeht.  >:D

Johannes:
Leute, keine Panik. Ich hätte ja nie gedacht, dass das so ne Welle schlägt. Hätte es besser wissen müssen. Sorry. Ist raus.

FrederickMeißner:
;D
ja, bei dem einen oder anderen hättest Du es echt besser wissen müssen ;) ;)

Ich danke Dir für Deine schnelle Reaktion. :)

P.S.: Mir fällt gerade auf, das es komisch ist, das es mich kümmert, obwohl ich selbst nicht betroffen bin... Was sagt mir das jetzt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln