Allgemeines > Atari - Talk
Was is(sind) euer(e) lieblings Game(s)?
simonsunnyboy:
Die Liste ist ewig lang....
Am ST kommen in Frage:
Xenon
Nebulus
Star Goose
Pacmania
Rick Dangerous I und II
Super Cars II
Bubble Bobble
Wings Of Death
Lethal Xcess
Flying Shark
Virus
Elite
und viele viele mehr...
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: empire am So 05.11.2006, 19:57:36 ---Späat aber dennoch (und damit auch mein Einstieg hier):
EMPIRE
Bis zum Abwinken. Und nach dem letzten Umzug sind die Disketten weg. Aaaarrrghh...
--- Ende Zitat ---
Ich kenne das Spiel "Empire" nicht! Ich habe aber folgende Disk-Image Downloadmöglichkeit gefunden:
Empire - Wargame of the Century 2.05c
Falls es sich nicht um das entsprechende Game handelt, könnte ich meine ansehnliche Proggisammlung, die mir ein Bekannter auf CD überlassen hat durchforsten!
edit: (ich vergaß:) Meine Favoriten sind Jump'n Run's wie Bubble Bobble (ST) oder Boulder Dash (XL) - ansonsten eher Spiele die den Geist beanspruchen! Lemmings auf'm ST (Brundles - XL) galt auch zu meinen Favoriten!
Und natürlich Oxyd sollte auch nicht ungenannt bleinben! Auf dem PC - falls ich das hier erwähnen darf - spiele ich gerne Wimmelbild (Suchbild) Games!
Burkhard Mankel:
Hier wurden Ballerburg und Hanse genannt. Beide Spiele waren meineswissens PD. Da ich Empire in keiner Kommerziellen Liste finde - ich glaube, das war zu meiner ST-HochZeit auch ein "gerne Netzwetrk-Spiel" in Mailboxen (vor Internet-Zeiten): War das vielleicht auch PD ???
Oxyd war ja auch PD!
Ryo:
Meine Lieblingsspiele auf dem ST sind u.a.
Amberstar
Bolo
Civilzation
Sensible Soccer
Turrican 2
MidiMaze
Wings of Death
Veermer
Maniac Mansion
guest3272:
- Ballerburg
- Ulitma IV und VII