Hardware > Hardware (High-End)
Milan Grafikkarte
gstoll:
--- Zitat von: Athlord am Di 10.05.2011, 21:03:53 ---müsste erst geändert werden,
weil der Treiber an die Seriennummer eines Milan gebunden ist.
--- Ende Zitat ---
Wie Heinz schon schrieb stimmt das nicht. Habe ich auch schon selbst getestet.
Und das ganze mit dem Raus machen, würde ich übernehmen.
Gerhard
maanke:
Kurze Zwischenfrage, welche Grafikkarten funktionieren denn genau mit dem Treiber?
Tschööö
maanke
Athlord:
--- Zitat von: gstoll am Di 10.05.2011, 21:11:46 ---Wie Heinz schon schrieb stimmt das nicht. Habe ich auch schon selbst getestet.
Und das ganze mit dem Raus machen, würde ich übernehmen.
Gerhard
--- Ende Zitat ---
Es mag ja sein, das es (gehackte) Treiber gibt.
Ich habe mich direkt bei Falke-Media um den Treiber bemüht - und hätte auch dafür bezahlt.
Leider hat dort niemand aus Herr Göttsch noch Zugriff auf die Daten.
Wenn dieser dann sagt, das er den Treiber erst
neu kompilieren muss, damit dieser ohne Seriennummer funktioniert, dann wird da wohl ein wenig Wahrheit dran sein. Er sollte es wisse, immerhin hat er den Treiber geschrieben.
Im übrigen würde ich mich freuen, wenn mir jemand den Treiber zur Verfügung stellen könnte.
Geredet wurde davon mittlerweile schon genügend.....
Grüße
Jürgen
tuxie:
Das mit der Seriennummer habe ich aus einigen Dokus! Und auch hier im Forum haben das viele geschrieben. Ich denke wohl da da was dran ist, konnte es leider nie testen da ich nur einen Milan hatte und der hatte den Treiber bereits ;-)
maanke:
Na, der Treiber wird wohl 'ne Seriennummer haben, aber die ist sicher nicht an das Milan Board gekoppelt. Soweit ich weiß kam dieser Treiber erst einige Zeit nach erscheinen des Milans auf den Markt.
Aber wenn ein freundlicher Mensch seinen Treiber inkl. Seriennummer zur Verfügung stellen würde, dann würde dieser Treiber sicher auf allen Milans laufen.
Gäb's das Teil noch zu kaufen, würde ich es tun, da das aber wohl nicht mehr der Fall ist, hätte ich jetzt kein Problem damit den Treiber im Stillen weiterzugeben...
Tschöööö
maanke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln