Software > Alternative Betriebssysteme

Xaaes und Maus

<< < (2/7) > >>

m0n0:
Öhm, hast Du schonmal auf Trace oder debug gestellt beim debuggen und geschaut ob es irgendwelche Fehler während des Bootens gibt?

Nervengift:
Moin, moin,

mal wieder so die Frage eines ganz dämlichen: Wenn das mit dem aktuellen XaAES und der Maus nicht klappt, warum dann nicht stattdessen MyAES ins Freemint integrieren?

Andreas

maanke:

--- Zitat ---Passiert das auch bei GEM=ROM, d.h. XaAES vom desktop aus starten?
--- Ende Zitat ---
Werde ich mal probieren, wird aber erst Montag werden.

--- Zitat ---warum dann nicht stattdessen MyAES ins Freemint integrieren?
--- Ende Zitat ---
Ich bin mal ehrlich, reine Faulheit. ;D
Die Integration von XaAES ist ja bereits abgeschlossen und braucht nur ausgetauscht zu werden. MyAES zu integrieren, würde wieder einiges an Programmieraufwand bedeuten, ist zeitlich einfach im Moment nicht drin, sorry. Bin ja schon froh, daß ich es überhaupt mal schaffe EasyMiNT zu aktualisieren.

Tschööö

maanke

Nervengift:

--- Zitat ---MyAES zu integrieren, würde wieder einiges an Programmieraufwand bedeuten, ist zeitlich einfach im Moment nicht drin, sorry.
--- Ende Zitat ---

Kann ich schon verstehen und MiNT an sich ist schon ein komplexes Thema und auch gerade der Unixteil ist für mich noch sehr, sehr unerforscht. Ich find's echt toll, daß es sowas wie Easymint gibt und letzten Endes ist das auch für Dummies 'ne gute Sache, wobei immer wieder diese olle Hürde der EXT2-Partition genommen werden muß. Sogesehen hoffe ich, daß bei der Firebee ein XHDI kompatibler Treiber mit bei ist und man auf HDDRIVER z. B. verzichten kann.

Andreas

Mathias:
Also ich probiere die letzten beiden Wochen, 1.17 und 1.18  aus am Hades. Ich hab´ zwar kiloweise Probleme und noch kein sinnvolles System, aber die Maus hat immer funktioniert, sowohl mit XaAES als auch mit GEM=ROM (Nova VDI).

Womöglich hängt das aber auch damit zusammen:

http://sparemint.org/mailinglist/Mailing-Lists/MiNT-List.201104/23585498.5115.1303815408320.JavaMail.adm-moff@moffice3.nsc.no.text

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln