Allgemeines > Atari - Events
7. OFAM vom 28.-30.10.2011
matashen:
bitte nehmt massig Midikabel mit. Ich hab leider immer noch keine und letztes Jahr zerfiel unser MidiMaze Netzwerk wegen dieser doofen Kabel.
Gruß Matthias
Heinz Schmidt:
Hallo zusammen,
ich bringe meine Midikabel mit und muss diesmal auch nicht früher los ...
Ein paar Sachen zum verkaufen / tauschen bringe ich auch mit (Lemmings, Larry, Joysticks, ...).
Am nächsten Wochenende starten in Bayern die Herbstferien. Daher wird es am Fr. / Sa. wohl recht voll auf den Autobahnen - zumindest Meine Richtung München > Bayreuth.
Daher meine Frage: wann kann man denn anreisen? Geht das schon am Fr? Bzw. wann am Sa soll es denn losgehen? Ich möchte gerne versuchen möglichst antizyklisch zu fahren.
Gruß Heinz
Atari060:
Freitag anreisen ist kein Problem. Wir sind diesmal im großen Saal. Spätestens ab 21.00 Uhr stört uns da auch keiner mehr, anreisen könnt ihr aber natürlich auch früher. Ich bin so ab 19.00 Uhr da.
Freu mich aufs Treffen!
Chris
matashen:
Ich hab leider übersehen das am Sonntag Familienfete ist und meine Frau bekocht.
Das heist ich kann Sonntag nicht und muss da auch schon früh morgens Gewehr bei Fuß stehen.
Ich muss noch mit meiner Frau quatschen ob ich am Freitag Abend anfahre oder am Samstag schon sehr früh komme (9.00) Ich wollte unbedingt den PICprommer bei der Firebee abgleichen da ich zuhause nie dazu komme und ein Versuch des auslesens am schnellsten geht.
Ich hoffe ich muss nicht absagen ...
Gruß Matthias
Heinz Schmidt:
Hallo,
--- Zitat von: Atari060 am Mo 24.10.2011, 11:35:44 ---Freitag anreisen ist kein Problem. ... Ich bin so ab 19.00 Uhr da.
--- Ende Zitat ---
Das klingt gut. Wenn es die Verkehrslage um München zulässt, versuche ich dann zwischen 19:00 und 20:00 Uhr da zu sein. Dann kann ich ganz in Ruhe aufbauen, etwas zocken oder gar noch etwas sinnvolles an der fireBee machen.
--- Zitat von: matashen ---Ich hoffe ich muss nicht absagen ...
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe Du kannst kommen. Meine FireBee würde sich jedenfalls über die Kontkataufnahme zum PICprommer freuen ;-)
Gruß Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln