Allgemeines > Atari - Events

7. OFAM vom 28.-30.10.2011

<< < (5/24) > >>

Lynxman:
Hi Jungs,

ich würde gerne kommen.

Das wird dann aber eher Spontan entschieden.

Neues kann ich nicht zeigen, aber ich bringe dann meine Aktuellen Projekte mit.

Gruß Lynxman

matashen:
Ich hab leider seit langem nix mehr am Lynx gemacht, da ich dermaßen unter Wasser bin das nix geht. Ich les ab und wann noch im Forum mit, hab selten zeit für kommentare...

vieleicht prog ich spontan noch irgendwas kurz vorher oder mach noch bei IK+ was fertig.

mein Grafiker hat schon fast alles fertig, nur ich hab leider kaum Zeit.

dafür gibts noch ein VCS Projekt das ich 2008 begonnen und heuer wegen vieler Anfragen fertig gemacht habe. Das bring ich auf alle Fälle mit.

Gruß Matthias

guest724:
Achja lange ists her, als ich das letzte Mal hier online war. Ist leider mein eigenes verschulden, da ich verdammt viel an der Backe hab und deswegen den Termin letztes Jahr schon total verschwitzt hatte obwohl ich kommen wollte.  :'(

Evtl könnt ihr mir ja noch verzeihen, dann würde ich dieses Jahr am Samstag auch mal wieder vorbeischauen. Hab im Atarisektor in der letzten Zeit leider gar nichts gemacht, aber ich hätte einen Atari 1040 STe zu veräußern falls jemand Interesse hätte, dann würd ich den einfach mitbringen :)

Gaga:
Freue mich auf ein persönliches Treffen, Nognir. Bring bitte mit, was Du zeigen und/oder veräußern möchtest. Es gibt bestimmt einen Abnehmer. Einen 1040STE hab ich schon ;-)

Bis dahin

VG Gaga

Atari060:
Freu mich dass wieder so viele von euch kommen werden! Wenn alles klappt, dann haben wir dieses Jahr den großen Saal im 1. Stock... also mehr Platz für uns ;)

Hab leider auch noch total viel um die Ohren, ich hoffe ihr macht fleißig Mundpropaganda, weil zur Homepage komm ich momentan nicht :(

Viele Grüße,

Chris

PS: Meine Nummer für Rückfragen wegen des Treffens 0 0 4 9 9 2 5 1 3 0 7 3 8 8 9

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln