Allgemeines > Atari - Events
7. OFAM vom 28.-30.10.2011
Mathias:
--- Zitat von: Heinz Schmidt am Sa 29.10.2011, 19:26:21 ---Auf den FireBees haben wir u.a. zView erfolgreich ausprobiert. Die Geschwindigkeit der CF-Version ist wirklich gut.
--- Ende Zitat ---
Ich muß bald mal was gegen diese Leaks unternehmen, ... ;D
Und wo kommt das Suska her? Welches denn?
matashen:
meine Frau wollte mich tatsächlich losschicken damit ich auf auch und ihr nicht auf mich verzichten müßt 8) ;D
Aber das konnt ich ihr einfach nicht antun, krank mit kranken Kindern zurück lassen, da hät ich einfach keine Ruhige Minute gehabt.
In den A könnt ich mich dennoch beißen, Suska und Firebee *seufz*
Ich wünsch noch viel Spaß, und legt bitte noch ein paar Bilder ins Netz.
tost40:
Hallo Mathias,
Wolfgang hat mir sein SUSKA -Entwickler-Board zur Vefuegung gestellt.
Ich werde später noch ausführlich von der OFAM berichten.
Gruss Martin
Ektus:
Die OFAM neigt sich dem Ende zu. Es war wieder sehr schön und sehr interessant. Ich habe Gestern Abend noch zwei Runden MidiMaze (zu viert) gewonnen und Heute beim Lotus Autorennen (ebenfalls zu viert) 2x den vorletzten Platz belegt.
Mein CT63+CTPCI Falcon mag nicht auf die SD-Karte schreiben, da brauche ich wohl doch noch ein anderes Laufwerk :-(
Das Netzwerk mit Internetzugang lief wieder wie gewohnt stabil, einige Ataris und die beiden Firebees waren auch mit highwire und/oder Netsurf im Netz.
Eine NetUSBee ist defekt und kriegt keine Verbindung zum Switch (Licht am Switch bleibt aus), obwohl sie Rechnerseitig einwandfrei funktioniert. Da ist wohl zwischen dem RTL Chip und der Buchse eine Unterbrechung, aber ohne Schaltplan ist die nicht so leicht zu finden. Die Gerber-Files konnte ich leider nicht öffnen :(
Chris' Falcon redet auch wieder mit seiner Platte, nachdem die Fehlerursache gefunden und behoben werden konnte: Stromkabel zur Festplatte vor dem Y-Adapter nicht eingesteckt :)
Leider waren weniger Leute da als letztes Jahr, aber viele gute Gespräche, Spiele, Spaß und Lötaktionen gab es trotzdem.
mfG
Ektus.
matashen:
Hi Ektus, lad dir viewplot runter, das ist ein kostenloser Gerberviewer, damit kannst du die dateien angucken.
Gruß Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln