Markt > Suche
STacy Schaltplan oder internes Netzteil
guest2696:
Hallo IRATA,
70 DinA4 Seiten sind natürlich einen Menge Material. - Wie oben schon beschrieben hätte ich Interesse an der Netzteilschaltung und einem Schaltplan für den Audio-Verstärker mit LM386 u. das Poti-Board der Stacy.
Die bei mir vorhandenen Schaltplan-Fragmente sind Rev. A, Produktion Release 10-31-89. - Gibt es noch andere Versionen?
Gruß soldermaSTer
Lukas Frank:
Die Unterlagen sollten unbedingt digitalisiert werden und auf ...
http://dev-docs.atariforge.org/
hochgeladen werden !
FrederickMeißner:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 27.06.2011, 17:46:06 ---Die Unterlagen sollten unbedingt digitalisiert werden und auf ...
http://dev-docs.atariforge.org/
hochgeladen werden !
--- Ende Zitat ---
+1
Von mir aus kann ich das machen
IRATA:
@FrederickMeißner
Dann werd ich mal in Erfahrung bringen, was das Ganze kosten würde und Dir dann per PM Bescheid geben.
@soldermaSTer
Ich hab mal auf die ersten Blätte geguckt, die mir in die Hände gefallen sind:
RevA SUB PCB LST-2 C103637 05.26.89
Wie gesagt, trotz der Menge ist auch mein "Schatz" nicht komplett, aber Netzteil hab ich was gesehen.
Meine erwähnten, anderen Rev. bezogen sich auf die anderen, online verfügbaren Schaltpläne von ST & Co. - vom STacy ist ja nichts bis garnichts zu finden.
Was ich schon gesichtet habe:
1. ASSY SUB PCB LST-1 Rev. A CA200465 1/17/89
2. PCB SUB PCB LST-2 Rev. A C103638 9/27/89
Abgesehen von diesen 2 Dingen ist der Rest "wild" durchgemischt.
Mir fehlt aber die Zeit, alles einzeln zu sichten und zu ordnen.
Aus diesem Grund ja auch bei Bedarf nur im Ganzen.
MfG
IRATA
FrederickMeißner:
--- Zitat von: IRATA am Di 28.06.2011, 07:01:34 ---vom STacy ist ja nichts bis garnichts zu finden.
--- Ende Zitat ---
Genau!
Jo, klopps mir als ganzes zu. Ich hab n DIN A3 Scanner, dann kann ich das scannen - wäre ja nicht das erste mal und 70 Seiten sind gegen das Profibuch ja noch harmlos ;D
Gut, sag bescheid :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln