Markt > Suche

STacy Schaltplan oder internes Netzteil

<< < (3/7) > >>

FrederickMeißner:
Hey kuhl, das ist ja Krupkaj's Seite - besten Dank!

FrederickMeißner:
Hi!

Tuxie meinte zwar das er mir leihweise ein internes Netzteil zugeschickt habe, aber leider ist nie was angekommen.
Hat jemand noch eins über oder sonst ne Idee wie ich an die 94V fürs Display kommen könnte?

Arthur:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Fr 27.05.2011, 12:40:04 ---Hi!

Tuxie meinte zwar das er mir leihweise ein internes Netzteil zugeschickt habe, aber leider ist nie was angekommen.
Hat jemand noch eins über oder sonst ne Idee wie ich an die 94V fürs Display kommen könnte?

--- Ende Zitat ---

Die 94V Spannung wird mit Sicherheit in der Stacy erzeugt und kommt von nicht vom internen Netzteil da sonst ein Batteriebetrieb nicht möglich wäre. 8)

Was ist den mit deinem Netzteil passiert?

FrederickMeißner:

--- Zitat von: Arthur am Fr 27.05.2011, 15:10:30 ---
--- Zitat von: FrederickMeißner am Fr 27.05.2011, 12:40:04 ---Hi!

--- Ende Zitat ---

Die 94V Spannung wird mit Sicherheit in der Stacy erzeugt und kommt von nicht vom externen Netzteil da sonst ein Batteriebetrieb nicht möglich wäre. 8)

--- Ende Zitat ---

Aufpassen! Ich suche das INTERNE Netzeil ;)

Ich hatte keins dabei. Das war mir aber nicht bewusst als ich die STacy kaufte...

Arthur:
Habe ich schon vor deinem Post zwei mal korrigiert. ;) Ich hasse diese Forensoftware!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln