Software > Software (16-/32-Bit)
Wizard Royal in S/W gesucht [GELÖST]
FrederickMeißner:
Die neue PLZ von Neustadt/Weinstr ist jedenfalls 67433
grishnak:
So, hab zwei .ST-Diskettenimages erzeugt. Die Highscore Liste darf man leider nicht löschen, sonst startet das Spiel nicht. Hab daher das Image am Mac (9.1) mit Disk Copy gemountet und die Datei editiert, sowie den Müll der nicht zum Spiel gehört, gelöscht.
Die beiden .ST-Diskettenimages schick ich jetzt an MadMike. Ich hab sie vorhin auch unter Nostalgia (ST-Emulator) getestet. Ich hab keine Grafikfehler im s/w Modus bemerkt, Editor funktioniert auch, etc. Müßte also eine fehlerfreie Version sein. Hab auch ein paar Level durchgespielt.
Soll das Spiel von den beiden Images gestartet werden, so legt man zuerst Image 1 ein. Danach wird man nach der Sound-Diskette gefragt, da legt man dann Image 2 ein und es folgt ein Return. Danach wird man gleich nach der Level-Diskette gefragt, dies quittiert man einfach nochmal mit Return (Sound und Level sind beide auf dem zweiten Image).
Dann gehts schon los, viel Spaß dabei!
Natürlich darf nur der spielen, der auch die Originaldisketten von annodazumal hat und 139 DM geblecht hat :-)
FrederickMeißner:
--- Zitat von: grishnak am Di 10.05.2011, 00:26:30 ---
Natürlich darf nur der spielen, der auch die Originaldisketten von annodazumal hat und 139 DM geblecht hat :-)
--- Ende Zitat ---
Nich ganz ;)
Wenn Du auch nur eine der defekten Disketten im Müll gefunden hast, besitzt Du trotzdem eine Lizenz an dem Spiel ;)
grishnak:
Na dann noch schnell Mülltonnen wühlen gehen :-)
FrederickMeißner:
--- Zitat von: grishnak am Di 10.05.2011, 00:36:29 ---Na dann noch schnell Mülltonnen wühlen gehen :-)
--- Ende Zitat ---
TAGESZEITUNG:
"Wenn sie in den nächsten Tagen hauptsächlich Männer, meistens mittlerem Alters, in ihrer Mülltonne wühlen sehen, ist das kein Grund zur Beunruhigung. Es handelt sich um Atarianer, die auf der Suche nach Lizenzen sind.
Hängen sie einfach ihre Amiga Flagge aus dem Fenster und das Nagetier wird fluchtartig verschwinden..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln