Software > Software (16-/32-Bit)
Wizard Royal in S/W gesucht [GELÖST]
grishnak:
Hallo, nach den Postings hier bin ich mal in meinem Keller hinabgestiegen und hab dort in meinen Disketten aus alten Atarizeiten gewühlt, und tatsächlich, obwohl die Disketten dort schon seit 15Jahren unberührt lagern, konnte ich ein Diskettenimage (.ST) ziehen und Wizard Royal lief in s/w unter Nostalgia (Mac ST-Emulator) fehlerfrei, hab jetzt auch keine Grafikfehler bemerkt. Leveleditor etc. scheint auch zu funktionieren...
guest3123:
Das nenn' ich mal gute Neuigkeiten :)
Ich würde lieber ein Original-Dump der Nachwelt hinterlassen als mein eigenes Gebastel...
Arthur:
Ich kann das Image nicht finden. Gibt es noch keinen Link dafür?
guest3123:
--- Zitat von: Arthur am So 08.05.2011, 22:30:01 ---Ich kann das Image nicht finden. Gibt es noch keinen Link dafür?
--- Ende Zitat ---
Den Link für Wizard Royal auf Atarimania? Steht 3 Post weiter vorne... oder aber ich vestehe deine Frage nicht.
grishnak:
Und bei meiner Version bißchen Geduld noch, habs erst vor drei Stunden aus dem Keller gezogen. Ich will noch meinen Highscore löschen. Weiß jemand, wie man .ST Images auf nem älteren Mac mit OS9 mounten kann?
Ist das Spiel denn jetzt PD? Der Link war nicht hilfreich...
Ich mail dann MadMike die .ST Images. Das Spiel war bei mir auf zwei Disketten drauf, außerdem war noch von ner anderen Firma ein Flugsimulator drauf, denn sollte ich auch noch löschen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln