Software > Software (16-/32-Bit)
Wizard Royal in S/W gesucht [GELÖST]
Arthur:
Autsch....wenn jetzt die gute Seele des Forums nicht zuschlägt...solche Anfragen hier nicht stellen ausser bei freier Software.
guest3123:
Ups, sorry. Ich dachte es sei PD/FW/SW also PublicDomain/Freeware/Shareware?
FrederickMeißner:
@Arthur
Wieso? Wenn ich das richtig verstehe ist das Spiel doch mitlerweile PD/SW/FW. Kann er doch ruhig fragen.
Und wenn nicht:
Sry, für nicht frei gegebene Programme könnte Johannes als Forenverantwortlicher in Teufels Küche kommen. Derartige Dinge klärt doch bitte per mail. :)
Und:
Es werfe der, den 1. Stein, der keine nicht legale Kopie eines Programms bei sich stehn hat - aber hier gehts leider rechtlich wirklich nicht, auch wenn man das bedauern könnte, denn Geld verdienen die Firmen mit dem Spiel ja offentsichtlich nicht mehr :)
Nervengift:
Moin, moin Leute,
laßt mal die Kirche im Dorf! Bei 25 Jahre alter Software, die praktisch auch seit 25 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird und deren Hersteller teilweise gar nicht mehr existieren, da sollte man nicht so kleinlich sein, was das angeht. finde ich. ;)
Andreas
FrederickMeißner:
--- Zitat von: Nervengift am Mi 04.05.2011, 12:19:17 ---Moin, moin Leute,
laßt mal die Kirche im Dorf! Bei 25 Jahre alter Software, die praktisch auch seit 25 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird und deren Hersteller teilweise gar nicht mehr existieren, da sollte man nicht so kleinlich sein, was das angeht. finde ich. ;)
Andreas
--- Ende Zitat ---
Sind wir sicher nicht. Aber hast Du 'ne Ahnung was sone Abmahnung kostet. Und die darf Johannes zahlen. Du glaubst ja garnicht was es für komische Menschen gibt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln