Hardware > Lynx / Jaguar

Eigene doofheit

<< < (2/4) > >>

Arthur:

--- Zitat von: u0679 am Mo 02.05.2011, 15:47:29 ---Hi,

in einer meiner Jaguare ist gar kein Abschirmblech mehr drin und auch keine Pappe. Läuft bestens.

Gruß
u0679

--- Ende Zitat ---

Der ist echt Gut...aua mein Bauch. ;D ;D ;D

u0679:

--- Zitat von: Arthur am Mi 01.06.2011, 18:36:40 ---
--- Zitat von: u0679 am Mo 02.05.2011, 15:47:29 ---Hi,

in einer meiner Jaguare ist gar kein Abschirmblech mehr drin und auch keine Pappe. Läuft bestens.

Gruß
u0679

--- Ende Zitat ---

Der ist echt Gut...aua mein Bauch. ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Freut mich ja immer, wenn ich zur Unterhaltung anderer beitragen kann. Aber: was ist jetzt daran so lustig? Versteh ich nicht wirklich.

virgo660824:
@u0679: Ich tip mal auf Auto  ;D

Arthur:

--- Zitat von: u0679 am Mi 01.06.2011, 20:46:30 ---Freut mich ja immer, wenn ich zur Unterhaltung anderer beitragen kann. Aber: was ist jetzt daran so lustig? Versteh ich nicht wirklich.

--- Ende Zitat ---

Die Abschirmung soll ja andere Geräte vor der Störfrequenzen die der Jaguar erzeugt schützen. Klar das es dem Jaguar schnuppe ist ob das Blechkleid fehlt. ;D Durchaus auch möglich das die Betriebserlaubnis deines Jaguars erlischt wenn er so modifiziert betrieben wird. Das gilt aber auch für sämtliche andere Hardware und natürlich auch Ataris. ;)

ragnar76:
Die Abschirmbleche sind bei mir, immer, als erstes in die Tonne geflogen. Die stören nur beim basteln ;) und Frequenzstörungen hatte ich bis jetzt weder im Telefon/Handy, Fernseher ( Sat, DVB-T und Kabel ) , Radio oder sonst wo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln