Hardware > Lynx / Jaguar
Eigene doofheit
Arthur:
--- Zitat von: u0679 am Mo 02.05.2011, 15:47:29 ---Hi,
in einer meiner Jaguare ist gar kein Abschirmblech mehr drin und auch keine Pappe. Läuft bestens.
Gruß
u0679
--- Ende Zitat ---
Der ist echt Gut...aua mein Bauch. ;D ;D ;D
u0679:
--- Zitat von: Arthur am Mi 01.06.2011, 18:36:40 ---
--- Zitat von: u0679 am Mo 02.05.2011, 15:47:29 ---Hi,
in einer meiner Jaguare ist gar kein Abschirmblech mehr drin und auch keine Pappe. Läuft bestens.
Gruß
u0679
--- Ende Zitat ---
Der ist echt Gut...aua mein Bauch. ;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Freut mich ja immer, wenn ich zur Unterhaltung anderer beitragen kann. Aber: was ist jetzt daran so lustig? Versteh ich nicht wirklich.
virgo660824:
@u0679: Ich tip mal auf Auto ;D
Arthur:
--- Zitat von: u0679 am Mi 01.06.2011, 20:46:30 ---Freut mich ja immer, wenn ich zur Unterhaltung anderer beitragen kann. Aber: was ist jetzt daran so lustig? Versteh ich nicht wirklich.
--- Ende Zitat ---
Die Abschirmung soll ja andere Geräte vor der Störfrequenzen die der Jaguar erzeugt schützen. Klar das es dem Jaguar schnuppe ist ob das Blechkleid fehlt. ;D Durchaus auch möglich das die Betriebserlaubnis deines Jaguars erlischt wenn er so modifiziert betrieben wird. Das gilt aber auch für sämtliche andere Hardware und natürlich auch Ataris. ;)
ragnar76:
Die Abschirmbleche sind bei mir, immer, als erstes in die Tonne geflogen. Die stören nur beim basteln ;) und Frequenzstörungen hatte ich bis jetzt weder im Telefon/Handy, Fernseher ( Sat, DVB-T und Kabel ) , Radio oder sonst wo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln