Software > Alternative Betriebssysteme

Mintkernel updaten

<< < (8/15) > >>

Latz:
Hi,
wie wäre es, wenn Du
- beim booten von MiNT die SHIFT-Taste drückst und "Init step by step" aktivierst
- dann kannst Du die Fehlermeldungen in Ruhe lesen
- und diese hier "posten"
damit wir Dir helfen können. ::)
Dann wird das schon...
Latz

patjomki:

--- Zitat von: mr.smile am So 11.12.2011, 11:56:51 ---Gibt es keine Möglichkeit das irgendwie mit Easymint installer zu kombinieren.. ich bekomme es mal wieder nicht hin beim laden des kernels habe ich schon  haufen Fehler (nfs ...xxx)

--- Ende Zitat ---

Hast Du den Kernel für Deinen CPU-Typ genommen? Ich hatte auch nicht so gute Erfahrungen mit z.B. dem Mint030.prg oder mint.prg auf meiner ct60-Maschine. Da ging am besten eben der mint060.prg-Kernel.

Ansonsten hatte ich zunächst eine Neuinstallation gemacht. Also zunächst EasyMint und dann einfach den Kernel gemäß der Beschreibung einige Postings weiter oben upgedatet.

Wie hast Du Dein System aufgesetzt?

Bis die Tage,

patjomki

towabe:
Will gerade auch nochmal meinen Milan mit Easymint neu aufsetzen. Hab das Problem, dass ich m zweiten Schritt der Installation keine Pakete auswählen kann. Die entsprechenden Auswahlkästchen sind nicht anwählbar. Was mache ich falsch

Toni

jens:
Hast Du die LST Dateien (heißen doch so?) ausgepackt?

towabe:
Ja, die LST-dateien waren da. Eher zuviel. Es gab  auch DEVEL.LST, LIBS.LST und X11.LST, obwohl ich entsprechenden Pakete gar nicht geladen hatte. Nachdem ich die überschüssigen LST-Dateien entfernt habe ginge erst mal. Hab mich aber zufrüh gefreut. Später ginge wieder nicht. Ich musste den zweiten Teil der Installation abbrechen, konnte dann aber über das schon geladene Teradesk Easymint.prg neu starten. Dann ginge. Jetzt werd ich mal das update auf 1-18-cur versuchen, um beim Thema zu bleiben.
Toni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln