Software > Alternative Betriebssysteme
Mintkernel updaten
simonsunnyboy:
Versteckte Perlen, auf das Wiki habe ich gleich mal ein Bookmark gesetzt ;D
patjomki:
--- Zitat von: Latz am Mo 05.12.2011, 10:37:38 ---Jo, XaAES, NVDI, TeraDesk auf beiden Falcons.
Latz
--- Ende Zitat ---
Hey, dann kannst Du mir bestimmt einen Tip geben, wie man das Schmieren bestimmter Applikationen auf den Desktop verhindert (z.B. Highwire oder aber auch die Beta-USB-Treiber)?
Man kann zwar mit Alt-Ctrl-Home den Bildschirm neu zeichnen lassen, aber irgendwie ist das auch nur eine Notlösung.
Und gibt es irgendeine Möglichkeit wie bei N.AES die Namen der per Alt-Ctrl-Tab durchgeschalteten Applikation in einem Minifenster auszugeben?
Bis die Tage,
patjomki
jens:
Moinmoin.
Wenn Du mit Geschmiere auf dem Desktop z.B. die Fehlerausgaben von Highwire meinst, empfehle ich Dir, sie entweder in der Console aufzufangen, oder T-Con von Holger (?) Weets zu installieren.
Latz:
Moin,
wie Jens schon schrieb: In die Konsole damit, also:
- TosWin2 starten (hier automatisch beim booten, xaaes.cnf "run u:\opt\...\toswin2.app"
- Menü Fenster/Konsole öffnen
Dann werden alle Fehlermeldungen in dieses Fenster "umgeleitet".
In den TosWin2-Einstellungen kannst Du wählen, ob das Konsole-Fenster
(beim Start) automatisch geöffnet u/o ikonifiziert werden soll.
Die Namen der mit ALT-CTRL-TAB (oder -SHIFT-TAB rückwärts) geschalteten
Programme werden bisher nicht angezeigt; da war aber mal so eine Anfrage
auf der MiNT mailing list, wenn ich mich nicht irre.
Latz
patjomki:
--- Zitat von: Latz am Di 06.12.2011, 09:16:50 ---In den TosWin2-Einstellungen kannst Du wählen, ob das Konsole-Fenster (beim Start) automatisch geöffnet u/o ikonifiziert werden soll.
--- Ende Zitat ---
Ah. Das war's. Danke. Aber man merkt wirklich, daß ich schon einige Jahre lang keine ATARIs mehr eingerichtet habe. :)
--- Zitat von: Latz am Di 06.12.2011, 09:16:50 ---Die Namen der mit ALT-CTRL-TAB (oder -SHIFT-TAB rückwärts) geschalteten
Programme werden bisher nicht angezeigt; da war aber mal so eine Anfrage
auf der MiNT mailing list, wenn ich mich nicht irre.
Latz
--- Ende Zitat ---
Schade. Das gefällt mir an N.AES echt besser.
Bis die Tage,
patjomki
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln