Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Will mal was wissen!

<< < (2/3) > >>

jens:
@Mike:
Du hast genug davon? Kann ich kaum glauben. Also ich bunker die. :)

guest544:
uiuiui geht das schnell mit den antworten!

Zu Michael: Sowas hat man doch nich vorrätig oder?
hmm, kann man mit dir irgendwie kontakt aufnehmen?

und noch ne allerletzte Frage, hab ma ebend in Makedisk reingeschnuppert und wollte wissen:
Wie kann ich eigentlich so ne Diskette auf 880KB formatieren, würde mich über ne Antwort freuen, versuche schon seit 2 wochen paar Games auf disk zu kopieren, aber einige spiele wollen wegen der größe einfach nich passen!

Thx schonma im vorraus
derLegoMann

webmaster:
@Legomann:

AIM: VCS 2600
oder Mail an webmaster@atari-computermuseum.de

--

@jens hab 4 Atari-Mäuse (im Regal), 1 Logitech (anner Stacy - Trackball will nich) und ne QuickShot (Amiga-Atari-Maus - die beste, die ich bisher hatte ;D - hängt am TT)

jens:
Mit FastCopy, Kobold oder Hyperformat kann man Disketten überformatieren. Mit PumpUp - the volume kommt man sogar auf sagenhafte 1.2 MB auf einer 720 KB Diskette. Leider wird die Datensicherheit bei solchen Aktionen ziemlich schlecht.
Fastcopy kann Dir bestimmt jemand schicken. Den Kobold kann man bei ASH kaufen, bei den anderen Sachen müßte man mal suchen (Habe ich, weiß aber nicht wo; vielleicht ist da wer schneller?). ;)

guest544:
DANKE an euch!

Könnte mir vielleicht noch jemand n Prog fürs formaten schicken und auch ne anleitung wie man das macht, brauch wie gesagt nur auf 880KB oder so formatieren, da die Spiele max. 800KB groß sind!

Thx
derLegoMann

P.S. HAB FASTCOPY UND AUCH MAKEDISK BEIM GOOGLEN GEFUNDEN, JEDOCH NICH RAUSGEFUNDEN WIE DAS GEHT!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln