Allgemeines > Atari - Events

Spontanes Atari Treffen in Braunschweig

<< < (4/5) > >>

FrederickMeißner:
Im Abbuc Forum finden sich ja ne ganze Menge Leute von hier wieder ;)

Hab das gefühl das 16/32bit hier in unserer Region (BS/WOB/H) schlecht besiedelt ist...

Und BAMM! heißt das Ganze jetz :D

u0679:

--- Zitat von: Sascha am Fr 29.04.2011, 22:53:52 ---
Wolfsburg ist ja nicht sooo weit weg. Vielleicht kann Dich ja auch jemand aus Hannover aufgabeln, da kommen schon einige. Die meisten sind 8 Bitter, außer Jaguar-Stefan, der hat 64 Bit. ;-) Mehr findest Du da: http://www.abbuc.de/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=5976
(Sollte ohne Registrierung lesbar sein, oder?)

--- Ende Zitat ---

Hey, was soll das denn heißen?  ;D Dann bring ich am 21. statt der Jaguar den XL mit  ;)

@Frederick, ich komme auch unmotorisiert nach WOB, die Bahn fährt dahin und vom Bahnhof gibts Taxi oder Sascha.... ;D :D

FrederickMeißner:
Dann kannste ja heute auch kommen. ;)

btw. Es wird beim nächsten mal zum BAAMM! ausgebaut. Auf twitter will man ein #68kUnited draus machen - ich finds gut! :)

u0679:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Sa 30.04.2011, 08:27:41 ---Dann kannste ja heute auch kommen. ;)

--- Ende Zitat ---

Werd ich gern mal machen, aber nicht heute. DAS ist mir dann doch ZU spontan... ;D
Viel Spaß!

ragnar76:
so, bin wieder zu hausen. für die letzten paar meter hab ich ein taxi genommen. kein bock mehr zum schleppen gehabt. Und pennen war diesmal auch nicht im Zug. Erst den Zug zur Verspätung zwingen so das man den Anschluss nicht bekommt und dann rumpalavern. Man kann sich auch leise freuen! Sch.... Dortmund Fans!

Ansonsten sehr geiler Tag. Auch wenn wir nicht so viel geschafft haben. Dafür hat der gute Fred jetzt ein paar Liter Dr. Pepper mehr :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln